[kernel][ICS][23/05/2012] mnics (LR/CM9)

• 317 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich komme nicht in den recovery modus -.- wollte gerade die 0.9.0 flashen..
das handy bootet normal, nur der recoverx geht nicht..
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Und welche roms haben diesen hugeman patch jetzt drauf. Oder was muss man genau ändern.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

matze6989 schrieb:
Und welche roms haben diesen hugeman patch jetzt drauf. Oder was muss man genau ändern.

würde mich auch interessieren :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

kryox schrieb:
würde mich auch interessieren :)

CM9 Nightly 4.0.4 leider nicht, habs gerade ausprobiert... :crying:

Zuletzt bearbeitet:
psyfreak schrieb:
CM9 Nightly 4.0.4 leider nicht habs gerade ausprobiert... :crying:

Ist der Patch zum flashen??? Hast dl??

mig2000 schrieb:
Ist der Patch zum flashen??? Hast dl??

Leider nein... hoffe es baut einer einen flashbaren Patch damit auch wieder 720p aufnahmen und HW Beschleunigung gehen...

• Danke
Reaktionen: mig2000
mialwe schrieb:
Benchmarks: Naja, wenn das abgesehen von den 1.2Ghz die Stock-Einstellungen (conservative governor) waren sind 3200 doch gar nicht so übel.

Hugeram: "0.9.0-2-HUGERAM for patched ROMs only". Ungepatchte ROMs verlieren damit 720p und Videohardwarebeschleunigung. Im ROM muss eine einzige Zahl geändert weden (Speicherreservierung anpassen), dann recompile und die HUGERAM-Kompatibilität ist da.

Hoffentlich springen mehr ROM-Devs auf den HUGERAM-Zug auf :) *Falls* keine anderen Nachteile entdeckt werden funktioniert bei 386Mb RAM *alles*. Das ist eine geniale Sache für unser low-RAM-SGS1 :)

Die 1,2 GHz hab ich nicht eingestellt die wurden gleich nach dem ersten flashen angezeigt :confused:

hab bigmem mal ausprobiert. also auf Elite v8 geht die 720p Aufnahme fast.. beim stoppen der Aufnahme friert die Anwendung ein.

nopaga schrieb:
hab bigmem mal ausprobiert. also auf Elite v8 geht die 720p Aufnahme fast.. beim stoppen der Aufnahme friert die Anwendung ein.

selbe bei bluelightning

@mig2000: In der initramfs steht nach wie vor "cpumax=1000000;" als default. Dann muss irgendetwas anderes an der maxfreq drehen. Andere app, init.d script, ROM-settings o.ä... wen ndu die /data/user.log vom damaligen Bootvorgang noch hast steht da auch drin welche Maxfreq Midnight setzt und warum. Wenn Du 1x seitdem rebootet hast nimm die /data/user.log.bak, da steht das gleiche für den vorletzten Bootvorgang drin. Ich liebe diese Logfiles :)

@alle: Bisher unterstütz auch nur Slim-ICS die hugeram-option. Ein Teil der Patches muss in den Kernel, der andere in eine Datei des ROMs welches dann zumindest teilweise (weiss ich nicht genau ob das für diesen Teil geht) neu kompiliert werden muss. CM9-Sources+Patch+Komplettkompilierung von ICS4.0.4 funktioniert, selbst ausprobiert.

• Danke
Reaktionen: mig2000
mialwe schrieb:
...CM9-Sources+Patch+Komplettkompilierung von ICS4.0.4 funktioniert, selbst ausprobiert.

Kann ich bestätigen :)

Wenn jemand eine gepatchte cm9 für hugeram hat, könnte derjenige sie doch mal irgenwo hochladen, gibt bestimmt einige die sich freuen würden :D

Zuletzt bearbeitet:
kryox schrieb:
387mb RAM und 720p Aufnahme sowie Playback funktionieren :)
DANKE!!!

BlueLightning + Midnight Hugemem

Kann ich bestätigen :D

Kann ich auch bestätigen:)aber bei mir sind 386 Pferde:)
5d8716b7-f80e-aed1.jpg

Was ist das für eine Schrift Art efendy Sorry für OT

• Danke
Reaktionen: efendy46
  • Danke
Reaktionen: Gaffel-K, [zoki], nobody573 und eine weitere Person
leute ich benutze easy ics und midnight 0.9.0 huge ram + fix fur 720p aber wenn ich auto beleuchtung benutze ist es viel zu dunkel :( muss ich vieleicht irgendwas in der midnight app einstellen? danke