mialwe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 141
Weil ich alles rausschmeisse was nicht für den Betrieb selbst oder spezielle Funktionen nötig ist.
Der Die App wird entschlackt, die Funktionalität im Kernel bleibt.
MidnightControl + CWM -> MNICS Features
BLNControl -> BLN
VoodooControl -> VoodooSound
VoltageControl (z.B.) -> Undervolting
Weniger Features, weniger Instabilitätsgefahr. Undervolting wird von mir nicht mehr direkt unterstützt, der Kernel kann es aber noch, Voltage Apps oder ein simpler init.d Einzeiler funktionieren weiterhin.
Ausrichtung/Ziel: Stabilität und passable Performance, keine grossen Experimente mehr.
Target-ROM: Stock-Like, wie z.B. ICSSGS
Features wie Undervolting, BLN, Governor, Scheduler können weiterhin über entsprechende Apps oder für Benutzer die sich auskennen per init.d-Einzeiler angesprochen werden. MidnightControl/Kernelbedienung im Allgemeinbetrieb wird so einfach wie möglich.
Der Die App wird entschlackt, die Funktionalität im Kernel bleibt.
MidnightControl + CWM -> MNICS Features
BLNControl -> BLN
VoodooControl -> VoodooSound
VoltageControl (z.B.) -> Undervolting
Weniger Features, weniger Instabilitätsgefahr. Undervolting wird von mir nicht mehr direkt unterstützt, der Kernel kann es aber noch, Voltage Apps oder ein simpler init.d Einzeiler funktionieren weiterhin.
Ausrichtung/Ziel: Stabilität und passable Performance, keine grossen Experimente mehr.
Target-ROM: Stock-Like, wie z.B. ICSSGS
Features wie Undervolting, BLN, Governor, Scheduler können weiterhin über entsprechende Apps oder für Benutzer die sich auskennen per init.d-Einzeiler angesprochen werden. MidnightControl/Kernelbedienung im Allgemeinbetrieb wird so einfach wie möglich.