GermanHero
Dauer-User
- 1.190
...braucht nicht entpackt zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GermanHero schrieb:CF-Root 2.6 ist raus- kann problemlos via CWM Kernelmanager aktualisiert werden.
Changelog siehe hier xda-developers - View Single Post - [30.03.2011][CF-Root 2.6]JPH/K/6/M/A/O/U/X/Y,JS2/3/5/7/8,JQ3,JV1/K su+bb+2e/CWM
wemsinho schrieb:Habs gerade auch mit dem CWM Kernelmanager probiert und es hat nicht funktioniert. Bin beim Galaxy S Bilderschirm stehen geblieben (also nicht bei S)...
scheichuwe schrieb:Das hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht mehr weiter, aber ich hab das gleiche Problem gehabt. Einmal den Kernel mit Odin drübergeflasht, dann ging's.
scheichuwe schrieb:Das hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht mehr weiter, aber ich hab das gleiche Problem gehabt. Einmal den Kernel mit Odin drübergeflasht, dann ging's.
wemsinho schrieb:Habs gerade auch mit dem CWM Kernelmanager probiert und es hat nicht funktioniert. Bin beim Galaxy S Bilderschirm stehen geblieben (also nicht bei S)Hab dann JVk , die CWM3RFS Mod und CWM3 update.zip für screenoff und percentage battery geflasht.
wemsinho schrieb:...Das Backup welches ich heute nachmitag erstellt hatte ließ sich auch nicht restoren,weder über die neue CWM app noch aus CWm selbst! "error while restoring" oder so ähnlich. Toll kann jetzt alles manuell wiederherstellen
Keine Ahnung woran es gelegen hat!
MrBusiness schrieb:Weder advanced Backup noch advanced Restore?