Troet
Erfahrenes Mitglied
- 152
Inwiefern liefen die nicht? Beta 5 t4 und jetzt beta 6 t2 laufen bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
liest du auch die hinweise die (zwar unauffällig in rot) gepostet wurden?Neo XX beta 6
preview
-t2 (take2)
vorher ein BACKUP eurer SMS oder KONTAKTE machen (beim Wechsel von 2.6.35 -> 2.6.37)
besonders das ext4 Dateisystem (evtl. yaffs2) haben sich geändert und es muss eventuell
backup -> factory reset (+ format /system) -> neu flashen -> kernel flashen -> backup rückspielen
durchgeführt werden,
weiters ist es möglich, dass die sms & kontakte nach dem Flashen verloren gehen (weiß noch nicht wodurch dies genau getriggert wird)
uns1n schrieb:kamen alle nie über das Platypus Logo, beim letzten hatte ich das Handy eine Stunde liegen lassen, kam nie zum Booten.
Chad0989 schrieb:Im sure everyone has noticed the slow sd transfer speed bug that occurs with android 2.3 and kernels newer than 2.6.35
adb shell
echo /dev/block/vold/179:9 > /sys/devices/platform/usb_mass_storage/lun0/file
oder wenn man kein adb hat/nutzen will, dies im terminal (terminal emulator im market suchen wenn nicht schon ein ählicher oder dieser installiert ist) und dann dort folgendes eingeben:adb shell
su (ist glaub ich nicht mal nötig, schadet aber auch nicht; ENTER)
Timo Schmidt schrieb:Hallo Zacharias, hallo community
...große Probleme bei der Darstellung von dunklen Farbübergängen.