Alesto007
Enthusiast
- 1.562
@magic.dave kommt hin und wieder vor. auch bei mir, relativ spontan meistens... legt sich aber meist auch wieder von selbst. (hatte sie auch schonmal runtergeschmissen, weils nervte)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ich grad im talon MTD thread auf xda gelesen. wenn ich mich recht erinnere, hat der kernel, wie die meisten anderen auch, um die 340mb ram zur verfügung.Timo Schmidt schrieb:The ffcam works but videos have ugly green artifacts - it seems that the Video is cut into pieces.
Greetings
Timo
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
emage schrieb:wie lange dauert denn der Boot nach dem Flash?
er hängt jetzt ca 20 Minuten
Sehe ich auch so. Der Kernel war hammer stabil und war sehr akkuschonend im Standby. Leider fehlen dem ein paar Features wie Headsetbutton Unterstützung usw... Habe heute erst wieder die "aktuellste" FitMiui vom Juli drauf gemacht und leider wird mit dem 09 redux die ext. SD Karte nicht erkannt. Bin dann auf den Neo 15 ausgewichen.smsmalwieder schrieb:am besten lief der neo 09 redux v5 . das einzige was dem fehlt das gtalk ohne camera fehler läuft und beim aufladen auch ausbleibt! ich verstehe nicht wieso man 1000 kernel macht und immer wieder neue fehler einbaut anstatt einfach mal einen zu behalten und den absolut rund macht das es keine beta´s mehr sind!!!! besser einen funktionierenden wie 30 betas!!!!!!!