DerTeufel
Dauer-User
- 637
ich hab über nacht 5% verloren, mit neo17r12 und nightly 103. es wird also vermutlich weder am nightly, noch am kernel liegen. du hast sicherlich ein anderes problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des bisl konspiration hoitst auszacharias schrieb:da hast du dich im git verlesen
die ganzen commits von renaud sind einfach für den zukünftigen fugumod branch in meinem repo
ich muss das regelmäßig pushen & kurz durchschauen, sonst verlier ich später den Überblick bei den ganzen commits ^^
ok, 's mit der konspiration nehm ich zurückzacharias schrieb:Neo XX beta 3
preview
(das ist der Kernel, den ich gerade auf dem Handy nutze)
viele Dinge gehen noch nicht (z.B. die Headset Knöpfe) oder fehlen noch
basiert auf 2.6.37 [FuguMod] (+ nützlichen Verbesserungen aus 2.6.38, 2.6.39, 3.0.0 und 3.1.0)
wenn es sich in sachen verbrauch lohnen würde, wär ich auch gern bereit mit diesen einstellungen zu testen.#setprop ro.ril.disable.power.collapse 0; # commented out - option to experiment with
#setprop pm.sleep_mode 1; # previously 0, recommended is 1 or 2 # commented out - option to experiment with
letzteres bezieht sich auf einen arm11 prozessor, daher andere werte als bei uns.ro.ril.disable.power.collapse (said to be an ultra-low power state when phone is in idle, saving battery) (so does =1 mean "yes, please disable the power collapse mode", and =0 mean "oh, please leave power collapse mode on")
pm.sleep_mode arch/arm/mach-msm/pm.c power management: set the mode used when the phone is "off"
0: Power Collapse Suspend - totally power off the ARM11 (registers must be restored)[3]
1: Power Collapse - totally power off the ARM11 (registers must be restored)[3]
2: Apps Sleep - ARM11 is still on, but put into low-power mode (registers are still saved)[3]
3: the ARM11's clock is lowered to 20 MHz instead of 300–500, and voltage is lowered too; wait for interrupt[3]
4: Wait for Interrupt - no change in ARM11's clock or voltage[3]
zacharias schrieb:...
also hauptsächlich noch die "Basics" (Telefonieren, via 3g+data/2g+data), etc. surfen
und was sonst jedentag gemacht wird
....