[KERNEL][CM7/MIUI/CM9] Platypus;SECURITY,VOODOO,OC/UV

also ich hab das v6 script runtergeschmissen... hatte probleme damit das whatsapp erst nachrichten angezeigt hat als ich es gestartet habe usw.
 
Ich hatte noch keine Probleme,Whatsapp funktioniert wie immer. Ich benutze die Nummer 8(MEGARAM1). Welche hast du denn benutzt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
habe folgendes problem und weiss nicht woran es liegt. ich swipe mit slideit und auf einmal erkennt er normal worte nicht mehr wie z.B. mit und entweder kommt dann ?? oder wie auf dem Bild so komisches Zeug. Woran kann das liegen?????
 

Anhänge

  • 20110827_230227.jpg
    20110827_230227.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 227
weiß nich mehr welche option. juwe ram script läuft gut genug

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wie installiere ich diese Scripts?
 
smsmalwieder schrieb:
habe folgendes problem und weiss nicht woran es liegt. ich swipe mit slideit und auf einmal erkennt er normal worte nicht mehr wie z.B. mit und entweder kommt dann ?? oder wie auf dem Bild so komisches Zeug. Woran kann das liegen?????

Wieso benutzt du nicht Swype? Die slideit Tastatur wird ja nicht unbedingt gut bewertet im Market ... ansonsten würde ich mal alle Daten von dem Ding löschen, deinstallieren und neu installieren ...
 
@ sunra

bringt aber nur kruzfristig was oder habe ich bei alle daten etwas vergessen (was alles)? hast du die swipe apk auf deutsch denn ich kriege immer einen parsingfehler
 
silentbob welches script meinst du?

bei mir hat sich der akku verbrauch zu den vorigen versionen verbessert


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@smsmalwieder: du musst dich hier registrieren: Swype | Text Input for Screens

Dann kriegst du einen Link per email für den Swype installer.
Dann den Anweisungen folgen ...
 
@ sunra

und da bekomme ich immer noch parsingfehler!!!
 
NEO_17 r12 [open test]: Changelog: NEO 17 (r12 - codename Butterfly) changelog - Pastebin.com, SGS/Telus: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Changelog schrieb:
Changes (from r11):

• modified Neo 9 redux v5 optimization flags (hardfloat + vfpv3 instead of neon & semi-hardfloat)
• re-added yaffs2 filesystem driver update (not cause of contacts, etc. reset)
• [upstream] fixed media-key buttons on headset [affecting SGS/GT-i9000 & Captivate; Telus ?; not Vibrant] (thanks to pawitp !)
• reverted PM fix/enhancement to cope with unsuccessful sleep attempts [less SODs ?]


Changelog deutsch schrieb:
Changes (from r11):

• modifierte / aktualisierte Neo 9 redux v5 Optimierungsoptions für den Compiler (hardfloat + vfpv3 anstatt neon & nur halb hardfloat)
• yaffs2 Dateisystem Treiber Update wieder hinzugefügt (nicht die Ursache für Kontakte-Verlust, Programm-Reset, etc.)
• [upstream] funktionierende Media-Knöpfe im Samsung Headset [betrifft SGS/GT-i9000 & Captivate; Telus ?; nicht Vibrant] (danke an pawitp !)
• zurückgerollt (entfernt) PM fix/Verbesserung um mit erfolglosen Schlaf-Versuchen besser klar zu kommen (theoretisch Akkusparen) [weniger SODs (sleep of death - Gerät lässt sich nicht voll aufwecken) ?]


ich warte immer noch auf den Fix von supercurio, um die Sicherheitslücke (reboot des Geräts) zu beheben :rolleyes2:
 

Anhänge

  • CM7_SGS_20110907_NEO_17-stock-color.zip
    5,4 MB · Aufrufe: 86
  • CM7_SGS_20110907_NEO_17-voodoo-col.zip
    5,4 MB · Aufrufe: 128
  • Danke
Reaktionen: l3o, Lambkin, Zwerkel und 8 andere
hi, könntest du vielleicht in den dateinamen gleich noch die nummer mit aufnehmen? also zb r12.
hab inzweischen ne menge von deinen kerneln runtergeladen, aber irgendwann weiß iczh auch einfach nicht mehr, an welchem datum welcher veröffentlicht wurde ;)
 
Hi,
ich benenne die Neos stets selbst um, meist gleich nach dem Entpacken.
Hilft ungemein und Zach kann sich aufs Wesentliche konzentrieren... ;)

Grüße
_____________
°°°tapatalked°°°
 
Seltsame Dinge gehen hier seit einiger Zeit bei mir vor ...

Angefangen hats mit dem FuguMod. Daten/Einstellungen verschwinden, FC´s ...

Heut mit NEO17 r12 das gleiche Theater ...

Hab wiedermal mein Nandroid mit r9 wiederhergestellt.
Da läuft alles normal.

Mag schon gar nicht mehr flashen.
Sobald ich irgendeinen Kernel über meine momentane Konstellation flashe, fängt es an verrückt zu spielen ...

Natürlich hab ich alles mögliche probiert. Also Kernel Cleaning, Fix Permissions, ohne UV, etc.

:confused::confused::confused:
 
das is ma seltsam. wahrscheinlich nimmt es dir dein handy übel, dass du den fugu drauf hattest :D
hab ich ja nochmal glück gehabt. bei mir verlief diesmal alles reibungslos
 
ist der r12 jetzt gefixt?

@ sunra

das hatte ich auch mal, dann system drüber geflasht (miui ohne wipen) dann cleaning script kernel dann ging es wieder
 
@sunra
Erst den neuen Kernel flashen und dann factory reset ausführen wird wahrscheinlich helfen :)
Oder hast du die Probleme auch bei einer ganz frischen Installation?

Hast du Titanium? Dann dauert das erneute Einrichten nicht ganz so lang ...
 
bei r12 geht die front kamera nicht. hier ist die abhilfe
DerTeufel1980 schrieb:
as I remember it is on the first page of fugu mod thread.

update: Front camera problems
Replace your old /system/lib/libcamera.so by this one: https://faramir.eriador.org/r/libcamera.so
Or use FadeFX update script: https://faramir.eriador.org/r/CM7_Camera_Update.zip


so, nachdem ich mein handy nach dem kopieren der datei neu starten wollte, ist es einfach bei dem bildschirm mit galaxy s und cyanogenmod stehen geblieben...auch ein neu flashen des r10 hat daran nichts geändert....mhhhh

ich glaub ich mach heut abend mal alles neu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lazy Rich schrieb:
Versuch mal ein anderes Modem, das kann unter Umständen Wunder bringen. Ich nutze schon seit gefühlten 100 Jahren ZSJPG, das ist mit Abstand das akkusparendste Modem wenns um WLAN geht.

Also 1. heißt das Radio und 2. hat das absolut nichts mit dem wlan zu tun. Der wlan Treiber liegt im Kernel und eine extra firmware gibts da nicht.
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.945
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.416
Wattsolls
Wattsolls
Muppi
Antworten
16
Aufrufe
5.240
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten