[KERNEL][CM7/MIUI/CM9] Platypus;SECURITY,VOODOO,OC/UV

das cleaning script ist seit v9 redux dabei. dieser kam glaube ich nach v11
 
hat jemand nen link vom r11 mit vc und led?

@zach, der google account wird nur beim ersten mal wenn ich den neo kernel installie gelöscht. danach nich mehr. vll hilft dir das.

der akku drain is nun zurück gegangen. läuft super smooth.

warum machst du keine kleine page wo du alle versionen und betas postest das man sie laden kann?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
schon im irc geguckt? :p
 
nutze ich nicht

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
vielen dank!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Was hat das eigentlich zu bedeuten, wenn man beim Versuch zu unlocken, nur kurz den Lockscreen in komischen Grüngrautönen sieht, der Bildschirm dann wieder ausgeht und sich das SGS nach 30 Sekunden wieder normal entsperren lässt?
 
und was ist während der 30 sec wo es sich nicht entsperren lässt? geht der bildschirm dann nicht an, oder sind die farben dann immer noch so?
war es relativ dunkel, als du das festgestellt hast, und benutzt du die version mit voodoo color?
 
Ich hab das ab und zu mal. Hatte bist heute eine ältere Version (r7 oder so - mit VC afaik) und seit heute die R11 mit VC - und hatte mit beiden diesen Fehlern. Nach dem der Bildschirm kurz mit diesen verkehrten Farben angeht, ist das Gerät für eine gewisse Zeit wie tot, also der Bildschirm geht nicht an. Plötzlich kann man dann den Unlock-Screen ganz normal anzeigen und entsperren.
 
das hört sich für mich irgendwie nach einer kombination aus dem voodoo typischen grünstich bei niedriger display helligkeit, sowie einer ausgelasteten cpu direkt nach/beim hochfahren an. sicher bin ich mir da aber nicht. ich denke, wenn man es wirklich genau wissen wollte, müsstest du das mal mit logcat protokollieren, sofern es reproduzierbar ist.
auswerten kann ich den log aber nicht wirklich. aber hier gibt es bestimmt auch leute die das können.
 
  • Danke
Reaktionen: kenny-G und SlntBob
Hallo zacharias,

defjam2oo1 schrieb:
Hier sieht man es auch gut auch wenn ich jetzt auch jammer :smile:

VID_20110729_191501.avi - YouTube

Das Problem haben mehrere bei Boogie festgestellt, ist das ein Kernel Problem oder allgemein Boogies V3-V4 Versionen?

Man braucht auch nicht schwenken, es reicht aus mal mehr als 2 Minuten durch die Natur zu gehen, immer wieder diese Schnitzer. Behebt das eventuell das Smartass Governor Script das Problem?
 
SlntBob schrieb:
Was hat das eigentlich zu bedeuten, wenn man beim Versuch zu unlocken, nur kurz den Lockscreen in komischen Grüngrautönen sieht, der Bildschirm dann wieder ausgeht und sich das SGS nach 30 Sekunden wieder normal entsperren lässt?

hatte das heute auch. r8 mit VC
 
habt ihr auch ab und zu das das problem das der bildschirm schwarz bleibt?
 
Ja und es ließ sich bisher nicht genau reproduzieren oder eingrenzen...
 
Moin! Mir ist beim 11er aufgefallen, dass anscheinend mein Datennetzmodus nach einem Restart immer aus ist. Ich habe mein Handy (unglaublicherweise) gerade nicht parat, aber werde es nochmal verifizieren!
 
LordZed schrieb:
Moin! Mir ist beim 11er aufgefallen, dass anscheinend mein Datennetzmodus nach einem Restart immer aus ist. Ich habe mein Handy (unglaublicherweise) gerade nicht parat, aber werde es nochmal verifizieren!

Da ist ein /bug/Eigenschaft von Miui und ist seit der Version 1.8.5 oder 1.8.12 so. Das nervt mehrere, ist aber bis jetzt noch immer so (1.9.2).

Das hat nichts mit dem Kernel zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: LordZed
so, nun hat es mich auch erwischt. dachte mir erst noch, was ihr nur alle anstellt, damit euer handy sich tot stellt, tja, und nu zieh ich es aus der hosentasche, und der bildschirm bleibt schwarz.... #103 und neo 17r11
 
hatte ebenfalls einen bösen Hosentaschenreboot mit r11. Als ich es bemerkt hab steckte es bei einem grün verpixelten bootscreen und war ziemlich warm ..
 
Hatte gerade auch den schwarzen Bildschirm. Wollte das Sgs nehmen und aufwecken,aber nichts tat sich,da half nur noch Akku ziehen. Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.949
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.416
Wattsolls
Wattsolls
Muppi
Antworten
16
Aufrufe
5.240
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten