[KERNEL][CM7/MIUI/CM9] Platypus;SECURITY,VOODOO,OC/UV

hast du bei dem r11 und dem r8 den selben governor benutzt? und welcher war es? hast du sonst noch andere scripts benutzt, wie zb das v6 super charger script?
dass es an der miui version liegt, kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, da sich sonst bestimmt schon mehr leute gemeldet hätten.
 
Hi zusammen, hat mir jemand kurz nen tipp wie ich das BLN deaktiviert bekomme? Find es etwas nervig das die LEDs Ewigkeiten leuchten nur weil ne Nachricht kam.


Gruß
 
Hab bei dem r10 und r11 verschiedene governor Einstellungen probiert. Immer das gleiche. Habe auch kein UV gemacht. Der r8 läuft jetzt mit UV und mit ondemdb ganz gut. Als Script nur das screenstate_scaling_V50 und V51.

Bin jetzt aber ganz zufrieden.

gantroxx schrieb:
Hi zusammen, hat mir jemand kurz nen tipp wie ich das BLN deaktiviert bekomme? Find es etwas nervig das die LEDs Ewigkeiten leuchten nur weil ne Nachricht kam.


Gruß

Was ist mit Einstellungen > System > LED-Einstellungen > LED Benachrichtigung = AUS ?
 
gantroxx schrieb:
Hi zusammen, hat mir jemand kurz nen tipp wie ich das BLN deaktiviert bekomme? Find es etwas nervig das die LEDs Ewigkeiten leuchten nur weil ne Nachricht kam.


Gruß

einstellungen -->profile --> profil anklicken --> runterscrollen zu anwendungsgruppen --> bei email, sms... den lichtmodus auf aus setzen

ist doch ganz leicht zu finden ;)

edit: ich hätte die nachricht über mir vielleicht komplett lesen sollen ;)
edit2: bei cyanogenmod gibt es die einstellung da nicht. war also doch gut, dass ich nicht alles gelsen habe *g*

mhhh, wenn es nicht am governor oder scripten liegt, hab ich leider auch keinen plan mehr. vielleicht mal ne andere kamera app probieren?
 
DerTeufel schrieb:
mhhh, wenn es nicht am governor oder scripten liegt, hab ich leider auch keinen plan mehr. vielleicht mal ne andere kamera app probieren?

Passt schon. Werde in einem Monat oder so mal alles komplett neu aufsetzen. Bis dahin lass ich mal die Finger von jedem neuen "Scheiß" :scared:
Never Change A Running System!
 
aber merkwürdig ist das schon...vorallem, weil du heut der dritte bist, bei dem ich von kamera problemen lese, aber alle habt ihr andere voraussetzungen...der eine hat miui, der andere hat cm7, davon hat einer stock kernel und der andere den 17r11 und bei allen geht irgendwas nicht....komisch
 
das liegt 100% an dem sceenstate script. irgendwie haben da alle probleme. ich habe das script nicht und bei mir läuft alles rund. keine abstürze, kamera geht (hd aufnahme natürlich nicht), akku halbwegs ok, kein ruckeln, keine performance einbrüche, ...
 
also ich habe auch keine probleme, und ich nutze das script.
ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, wie das zusammen hängen soll. das script wird ja immer nur dann aktiv, wenn der bildschirm ein, oder aus geschaltet wird. die restliche zeit macht es nichts. und wenn es was macht, werden nur ein paar sachen in dateien geschrieben, also nichts was viel leistung beanspruchen würde.
 
SGSundIch schrieb:
Hab bei dem r10 und r11 verschiedene governor Einstellungen probiert. Immer das gleiche. Habe auch kein UV gemacht. Der r8 läuft jetzt mit UV und mit ondemdb ganz gut. Als Script nur das screenstate_scaling_V50 und V51.

Bin jetzt aber ganz zufrieden.



Was ist mit Einstellungen > System > LED-Einstellungen > LED Benachrichtigung = AUS ?

Hi, Die Option ist bei mir bereits deaktiviert und wirkt sich nicht auf z.B. Whatsapp Nachrichten aus
 
nutzt du miui?
ich glaube es gibt auch noch die option irgendwo der nächtlichen stunden. wenn du die auf den ganzen tag setzt, und als option led wählst, sollte das den effekt auch bei whatsapp haben
 
jetzt ist auch bei mir scheinbar etwas gründlich schief gelaufen beim flashen des 17r11.
diesmal sind nicht meine sms gelöscht worden, sondern meine apn liste...
außerdem startet das handy jedesmal neu, nachdem das display aus gegagen ist. hab den kernel grad 2 mal geflasht und keine zusätzlichen scripte in der init.d und auch sont keine cpu relevanten apps verwendet.
edit: nachdem sich das telefon jetzt 4 mal neu gestartet hat, hat sich der fehler scheinbar selbst korrigiert. apn ist wieder da, und neustarten tut es plötzlich auch nicht mehr, dabei habe ich nichts gemacht, außer jedes mal zu warten bis es an war und das display ausging und wieder von vorne das ganze..seltsam
 
gibt es beim r 9 auch led? und wieso in so kurzer zeit so viel updates? welcher läuft am besten?
 
led haben alle.
 
und welcher ist der der am besten läuft?
 
@sms: flashen und testen kann ich nur sagen. Hab jetzt den 11er und der läuft echt fluxx und Akku treffe ich keine Aussage bevor er nicht mindestens ein paar Ladevorgänge durch hat.

@Teufel: was treibst du denn da? Alle flashen ihren Kernel neu....nix passiert. Und bei dir sind auch einmal die Sms und Apn weg? Spooky...oder? Nutzt du vorm flashen eigentlich das Cleaning Script? Und wenn ja welches?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ja, ich versteh es ja auch nicht. dass die sms weg waren ist aber garnicht sooo etwas besonderes, sondern ist auch anderen schon mit ihren apps oder ähnlichem passiert.
heut ist meinen sms aber nichts passiert, aber eben diese komische reboot apn geschichte...naja...
cleaning script habe ich nicht extra ausgeführt, da es dem kernel beiliegt und beim flashen automatisch ausgeführt wird. aber selbst wenn nicht, ich kam ja von dem r10, und der legt ja auch garkeine sachen an, die für den r11 ungeeignet sein könnten
 
Seit wann liegt dem Kernel denn das Cleaning Script bei? ...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
DerTeufel schrieb:
ja, ich versteh es ja auch nicht. dass die sms weg waren ist aber garnicht sooo etwas besonderes, sondern ist auch anderen schon mit ihren apps oder ähnlichem passiert.
heut ist meinen sms aber nichts passiert, aber eben diese komische reboot apn geschichte...naja...
cleaning script habe ich nicht extra ausgeführt, da es dem kernel beiliegt und beim flashen automatisch ausgeführt wird. aber selbst wenn nicht, ich kam ja von dem r10, und der legt ja auch garkeine sachen an, die für den r11 ungeeignet sein könnten

Hatte das gleiche Problem auch schon mal,Google Konto und Telefonbuch waren auch weg. Ich hatte noch einen Nandroid auf den ich zurück gegangen bin. Danach nochmal Cm7 drauf gemacht, Cleaning Script und dann den Neo Kernel,dann hat es funktioniert. Seitdem benutze ich immer das Cleaning Script,auch wenn eins im Kernel schon drinnen ist. Klappt scheinbar.

@Zacharias
Ich hab jetzt Neo 17 r11 mit dem 51er script (ondemandb)und dem v6 auf MegaRam 1 drauf. UND was soll -Ch sagen,läuft bis jetzt alles super. Hab auch keine Kamera Probleme, melden mich,wenn ich was finde. DANKE

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hatte auch mal eine weile gelöschte apps aber nach cm updates. die waren dann aber fast immer nach einem neustart wieder da.
unerklärlich manchmal, auch ein komplettes neu aufsetzen hat da nicht geholfen-
 
ich kann dir nicht sagen, seit wann das dabei ist. aber wenn du mal die kernel zip öffnest, siehst du dass es von dem update script ausgeführt wird.
@follomon, wenn du das selbe cleaning script benutzt, wie dem kernel schon beiliegt, werden beim 2ten mal aber nur die sachen gelöscht, die eh schon weg sind ;)
wie dem auch sei, bei mir hat es sich ja von allein wieder gefangen. :)

jetzt läuft auch bei mir alles super, und meine scripte tuen nun auch wieder ihren dienst.
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.970
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.428
Wattsolls
Wattsolls
Muppi
Antworten
16
Aufrufe
5.252
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten