[KERNEL][CM7/MIUI/CM9] Platypus;SECURITY,VOODOO,OC/UV

nee, ich spiele zwar viel am handy rum, aber ich spiele keine spiele auf dem handy ;)

edit: das schreiben in die datei hat jetzt funktioniert. keine ahnung, was ich die letzten male immer falsch gemacht habe.
 
Eben, so gehts mir ja auch ;-) Aber mich hätte halt interssiert was die Leute meinen, wenn sie sagen die 3D Performance wäre nicht gut am SGS mit CM7.

Hab dafür extra einen 3D Shooter installiert um das zu überprüfen ...
 
ok zach kernel neo 17 r10 is installiert. hab das s98 script wie du gesagt hast rausgenommen.

kann ich das juwe script zusätzlich installieren?

wie immer wurde nach dem install mein google acount und browser daten gelöscht.

feedback kommt. thx :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zacharias
zach kernel neo 17 r10 is installiert. hab das s98 script auch rausgenommen. Bin jetzt auf ondemandb.
Aber welchen sheduler muss ich nehmen, um möglichst viel Akku zu sparen?



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Deepthrow:

immer noch ???

hm, ich muss mir mal das cleaning script näher anschauen



@andidroid:

ondemandb oder conservative

wobei dir letzterer aber nicht wirklich gefallen wird, nehm ich einmal an
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
Also bei mir ist kein Fehler beim cleaning script zu sehen, jedenfalls wird nichts gelöscht was nicht soll :)

ONDEMAND*b* ist klar
mich würde interessieren ob noop, bfq, cfq, etc.?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: zacharias
kann ich das juwe script noch zusätzlich installen oder is das nich nötig? greetz

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@andidroid:

lass doch einfach, was voreingestellt ist ;)

ansonsten: sio, v(r), deadline


am meisten getestet sind bfq & deadline


@Deepthrow:

# =========
# TWEAKS: Memory tweaks of the OOM behavior by Juwe11 (thanks !)
# =========

#if [ -e /sys/module/lowmemorykiller/parameters/minfree ]; then
# echo "2560,4096,6144,12288,14336,18432" > /sys/module/lowmemorykiller/parameters/minfree
#fi

auskommentieren, so dass es wie folgt aussieht:


Code:
# =========
# TWEAKS: Memory tweaks of the OOM behavior by Juwe11 (thanks !)
# =========

if [ -e /sys/module/lowmemorykiller/parameters/minfree ]; then
	echo "2560,4096,6144,12288,14336,18432" > /sys/module/lowmemorykiller/parameters/minfree
fi


falls sich was bei den Werten geändert hat diese nachkorrigieren

und dann das aktualisierte Zip-Paket in cwm recovery nachflashen (ist am einfachsten)
 
verstehe ich nicht sorry :)

1. wie öffne ich die minfree datei?
2. muss ich das juwe nach dem editieren noch installen?
3. welches aktuelle zip file nachflashen?



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
O.o

hab das wichtigste vergessen ^^


nein das S98system_tweak skript

da sind die LMK Werte schon drin,

extrahieren, ändern, abspeichern

im kernel (zip-paket zum flashen) ersetzen


und dann neu flashen


dürfte so am einfachstne sein
 
das hab ich doch rausgenommen ^^ um zu testen obs akku zieht bei mir. also doch juwe installen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
jupp :)
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
dankeee :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich hatte auch bereits ein paar mal das problem, dass nach dem flashen meine sms weg waren. diesmal war es allerdings nicht so. der fehler ist aber auch nicht jedes mal aufgetreten, sondern scheinbar zufällig. ich denke daher nicht, dass es an dem cleaning script liegt.
wie sieht´s mit meiner (fehl)vorstellung aus zach?
 
Habe den r10 auch mal getestet. Mit dem Kernel frieren bei mir die Videoaufnahmen nach 3 Sekunden immer ein, egal in welcher Qualität ich aufnehme. Könnte ihr das Bestätigen?
 
keine probleme bei mir. weder beim aufnehmen noch beim angucken hinterher friert irgendwas ein.
 
  • Danke
Reaktionen: SGSundIch
DerTeufel schrieb:
keine probleme bei mir. weder beim aufnehmen noch beim angucken hinterher friert irgendwas ein.

Echt komisch. Ich habe den Kernel jetzt 3x geflasht und immer das gleiche Problem. Mit dem r7 hingegen läuft alles wunderbar. Den werde ich jetzt wahrscheinlich auch drauf lassen.
 
r11 ist aktuell
 
hab grad auch nochmal die miui kamera probiert, da ist das bild auch nicht eingefroren, allerdings hab ich in 2 von 2 versuchen irgendwann nen FC bekommen. das erste mal beim filmen, das zweite mal beim anschauen des videos. aber hier liegt der fehler vielleicht auch einfach in der app, da diese noch irgendwie modifiziert worden ist
 
extralife schrieb:

Habe mal den r11 Kernel ausprobiert inkl. das screenstate_scaling_V51 Script. Das gleiche Problem nach 2-3 Sekunden schmiert die Kamera ab. Mit dem r8 funktioniert es noch einwandfrei. Den r9 habe ich nicht ausprobiert.

Ich werde jetzt erstmal bei dem r8 bleiben und schauen wie stabil der sich verhält.

FYI: Ich bin von Boogies V4 wieder auf die V3.1 zurück, weil die bei mir stabiler war. Vielleicht funktionieren die neuen Kernel mit dem alten MIUI Unterbau ja nicht so richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.970
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.428
Wattsolls
Wattsolls
Muppi
Antworten
16
Aufrufe
5.252
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten