[KERNEL][CM7/MIUI/CM9] Platypus;SECURITY,VOODOO,OC/UV

bin nicht auf dem neusten stand...was ist denn der unterschied zwischen neo17 und Neo17r7 ? und was ist der neuste?
 
will dieses script jetzt auch mnal ausprobieren. was sind denn eigentlich die empfohlenen einstellungen? bin von der fülle der optionen grad etwas überfordert :p

17r7 ist der neuste. untersxchied kann ich dir aber auch nicht sagen.

edit:
Follomon schrieb:
Das neue V6 beta9 ist etwas anders aufgebaut.

1. die 1 eingeben (Scrolling Speed wird nur beim ersten Start abgefragt)
2. die 9 eingeben (Mega Ram 2 w/512)
3 die 21 eingeben (Exit)
hab ich jetzt auch so eingestellt. abe macht denn megaram bei uns überhaupt sinn? von dem tatsächlich vorhanden, stehen ja eigentlich nur ~340mb wirklich zur verfügung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir eben mal das v6 Script angeschaut. Das macht ja nichts anderes als die Spreichertrasholds umzuschreiben.
Also macht das auch keinen Sinn das ein zweites mal auszuführen. Kann man genau sehen, wenn man es nochmal startet und aufpasst was alte und neue Werte sind.
 
genau, ein zweites mal ausführen macht keinen sinn ;)
es wird ja in der init.d ein verweis auf ein selbst erzeugtes script angelegt, was die änderungen bei jedem boot neu speichert.
aber welches sind denn nun die perfekten einstellungen? und macht mega ram bei dem i9000 sinn?
 
scheichuwe schrieb:
Dieser dämliche Browser...
Alles weg.
Naja, siehe Zitat im Beitrag unter mir.

dito :p browser, und email zurück gesetzt nach dem neo install.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Irgendwer hatte schon mal geschrieben wie man erkennt ob das v6 Skript aktiv ist. Finde den Post leider nicht mehr, kann jemand bitte noch einmal kurz erklären woran man das sieht?
 
1. widget vom script manager machen
2. widget öffnen und scipt wählen
3. gewählte option wählen. 0/9/21 bei der update 9 beta 1
4. reboot
5. widget öffnen, wenn nun unter den optionen "launcher is hard to kill! SUPERCHARGED" steht läuft es.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
wieso können eigentlich einige von euch in dem script vom kernel ondemand X auswählen? bei mir gibt es die option nicht. welche version habt ihr, und wo her?
 
Seit 5h den r7 drauf, Nightly #96.

Scheduler: deadline
Governor: conservative

1200 - 50
1000 - 50
0800 - 75
0400 - 100
0200 - 150
0100 - 200

Läuft im Vergleich zum Stock super smooth. Allerdings ist der Drain auch um einiges höher und Wifi-Signal schwankt etwas mehr. Mobilnetz besser als Stock. Modem: JVR.

Aber sonst bisher keine Freezes, Reboots und dergleichen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Liegt es am Kernel das es immer wieder Probleme mit der slideit Tastatur gibt?
 
smsmalwieder schrieb:
Liegt es am Kernel das es immer wieder Probleme mit der slideit Tastatur gibt?

Ich hab keine Probleme. Nur nach einem Update von miui muss ich die Tastatur meistens neu installieren auf Grund von FCs. Ansonsten alles ok.

[tapatalked]
 
Wo find ich jetzt den link zum neuen neo17rc7?
Ich weis es wurd schon paar mal gefragt, aber IRC hab ich ned..
 
ich hab grad festgestellt, dass die undervolting einstellungen im frequency_voltage_table nicht übernommen werden, wenn man das screen_state script benutzt. auf welche weise werden die werte in diese datei geschrieben, damit ich das script anpassen kann?
ich hab gesehn, dass voltage control ein uv_mv_table anlegt, in dem die werte alle korrekt drin stehen. aber wie kommen die werte von da normalerweise in den frequency_voltage_table?

edit:mad:zach: dies scheint der selbe bug zu sein, der im talon kernel vorhanden war. auch ohne das script werden die undervolting werte überhaupt nicht übernommen.
edit2: wenn ich im screen_state script den log auskommentiere, sehe ich in logcat nie, dass der status/governor auf awake umgestellt wird, obwohl er das aber wird. hier muss noch ein fehler im script sein.

ps: neo17r7
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist ein " OndemandX - V6 SuperCharger Update9Beta1" ?
Was bringt es/er und wo gibts das?
 
wo bekomm ich nen script manager?

Edit: ah grade gefunden im market.. komisch war vorhin ned da

Kann ich, nachdem ich das Script ausgeführt und eingestellt habe
den Script Manager Deinstallieren und das Script von der SD Karte
löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
rowo schrieb:
wo bekomm ich nen script manager?

Edit: ah grade gefunden im market.. komisch war vorhin ned da

Kann ich, nachdem ich das Script ausgeführt und eingestellt habe
den Script Manager Deinstallieren und das Script von der SD Karte
löschen?

Lass es lieber drauf,wenn du ein Update von deinem Rom machst z.B. mit dem Rom-Manager in CM7,brauch du beides wieder,da der Script Ordner überschrieben wird.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich bin verwirrt...brauch ich jetzt diese scripte oder nicht? Wo sind die?
Wie ist denn die akkulaufzeit wenn ich nur den Kernel installiere...besser als stock CM7?
Läuft led notification gut?
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
2.014
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.473
Wattsolls
Wattsolls
Muppi
Antworten
16
Aufrufe
5.285
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten