[KERNEL][CM7/MIUI/CM9] Platypus;SECURITY,VOODOO,OC/UV

ja, musst du. ist eine sammlung von befehlen, die benötigt werden, um die änderungen von dem script wirksam zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
sunra schrieb:
Hier reden einige von OndemandX.
Also ich hab den heut auch mal getestet. Als AWAKE und SLEEP, wie im Script beschrieben. Nach einem Neustart lagt das Ganze so extrem als wär man auf POWERSAFE. Also absolut nicht mehr zu benutzen das Ding ...

Übrigens hab ich mit dem Chainfire Treiber und mit dem Super Charger Script auch keine wirklichen Unterschiede feststellen können. Kann sein dass es mit dem Script etwas schneller war als ich im Hintergrund 3 Apps aktualisiert habe und wärend dessen im Internet gesurft habe. Drauf schwören würde ich aber nicht.
Um den Launcher im Speicher zu halten gibts auch in den CMParts eine Option, falls jemand damit Probleme hat.

Also was sagt ihr dazu? In welcher Siuation macht ihr da Unterschiede aus und warum kann man auf meinem SGS OndemandX komplett vergessen?

hi,
hab grad mal in meinem script nachgesehen, da scheint garkein ondemandx governor vorhanden zun sein. welche version von dem script nutzt du? bei mir gibt es nur interactivx. den meinst du wohl nicht, oder?
 
DerTeufel schrieb:
ja, musst du. ist eine sammlung von befehlen, die benötigt werden, um die änderungen von dem script wirksam zu machen.

Ne

Busybox ist schon längst im System - ansonsten hättest du ja keinen root-zugriff

/system/xbin

... using tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
ok, ich hatte gelesen: ob es installiert sein muss. das muss es ja. installieren muss er es natürlich nicht extra.
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
ok. und welche option wähle ich beim v6 script? balanced 3 settings oder mega ram 2 512 mb?

edit: hab nun die mega ram 2 ootion gewählt. schien mir logischer. rennt wie sau...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine wo gelesen zu haben, dass man das script immer neu starten und konfigurieren muss nach einem reboot ...
Welche busybox drauf ist hab ich gar nicht geschaut ...
 
richtig.... aber seit dem letzten update bleibt das script auch nach dem reboot an.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: sunra
scheichuwe schrieb:
@sunra
Bei mir ist es ähnlich, wenn ich ondemandX auswähle...
Es hakt bei jeder Aktion, bis das Menü vom Launcher erscheint dauert's eine gefühlte Ewigkeit.
neo 17 r7

genauso ist es bei mir! Mit ondemandX ist das Telefon absolut unbrauchbar.

[tapatalked]
 
ludruid schrieb:
...Mit ondemandX ist das Telefon absolut unbrauchbar.
...

Komischerweise nur, wenn man das screenstate_scaling-script nutzt (und da den awake-governor auf ondemandX ändert). Ohne screenstate_scaling läuft's auch mit ondemandX ganz ausgezeichnet.
 
die einzige erklärung die ich dafür habe ist, dass dem governor andere werte mitgegeben werden, wenn man ihn direkt in cm aktiviert.
dafür müsste aber mal jemand nachschauen, wenn für ein wert in der datei up_threshold drinsteht, nachdem der governor aktiviert ist.
 
Hatte jetzt mal das V6 SuperCharger Update9 genommen, ich glaube da passen die Werte von zach aber nicht mehr zu :)
 
welche werte passen damit nicht?
 
Die Einstellung 0/9/17 zu wählen machte irgendwie keinen Sinn ... die erste Abfrage hieß ja schon: Enter valid Argument 1-3 ... sprich 0 geht nicht
 
doch 0 geht... dann überfliegt er den text.

0/9/21 wählen.

mach dir auf dem desktop nen widget und starte es nach dem reboot. dann siehst du ob es gestartet ist

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Du meinst das Widget von der Script App, welches dann das Script öffnen kann und man sieht oben "Running as Root" ?
 
Dieser dämliche Browser...
Alles weg.
Naja, siehe Zitat im Beitrag unter mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
scheichuwe schrieb:
Das neue script (beta9) ist etwas verändert worden. 0 gibt's nicht mehr. Wähl doch einfach 1 aus ;)
Die 9 ist gleich geblieben, 17 weiß ich nicht.
17 - also EXIT - ist da 21!
 
LordZed schrieb:
17 - also EXIT - ist da 21!

Deepthrow hat's ja oben schon geschrieben. Manchmal sollte ich etwas aufmerksamer lesen...
 
Moin, habe gerade auch mal das neue screenstate_scaling-script drauf gemacht und dort OndemandX gewählt, aber wie andere schon beschrieben haben, lief das Handy absolut langsam. Hab jetzt das Script wieder aus init-d gelöscht und die Permissions gefixt und dann in den CM7 Leistungseinstellungen auf OndemandX gestellt. Alles läuft wieder super!!!

Das neue V6 beta9 ist etwas anders aufgebaut.

1. die 1 eingeben (Scrolling Speed wird nur beim ersten Start abgefragt)
2. die 9 eingeben (Mega Ram 2 w/512)
3 die 21 eingeben (Exit)

Seit der neuen Version, startet das v6 beim Reboot automatisch.
 
Dann habe ich doch intuitiv alles richtig gemacht :)
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
2.014
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.473
Wattsolls
Wattsolls
Muppi
Antworten
16
Aufrufe
5.285
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten