DerTeufel
Dauer-User
- 637
ja, musst du. ist eine sammlung von befehlen, die benötigt werden, um die änderungen von dem script wirksam zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sunra schrieb:Hier reden einige von OndemandX.
Also ich hab den heut auch mal getestet. Als AWAKE und SLEEP, wie im Script beschrieben. Nach einem Neustart lagt das Ganze so extrem als wär man auf POWERSAFE. Also absolut nicht mehr zu benutzen das Ding ...
Übrigens hab ich mit dem Chainfire Treiber und mit dem Super Charger Script auch keine wirklichen Unterschiede feststellen können. Kann sein dass es mit dem Script etwas schneller war als ich im Hintergrund 3 Apps aktualisiert habe und wärend dessen im Internet gesurft habe. Drauf schwören würde ich aber nicht.
Um den Launcher im Speicher zu halten gibts auch in den CMParts eine Option, falls jemand damit Probleme hat.
Also was sagt ihr dazu? In welcher Siuation macht ihr da Unterschiede aus und warum kann man auf meinem SGS OndemandX komplett vergessen?
DerTeufel schrieb:ja, musst du. ist eine sammlung von befehlen, die benötigt werden, um die änderungen von dem script wirksam zu machen.
scheichuwe schrieb:@sunra
Bei mir ist es ähnlich, wenn ich ondemandX auswähle...
Es hakt bei jeder Aktion, bis das Menü vom Launcher erscheint dauert's eine gefühlte Ewigkeit.
neo 17 r7
ludruid schrieb:...Mit ondemandX ist das Telefon absolut unbrauchbar.
...
17 - also EXIT - ist da 21!scheichuwe schrieb:Das neue script (beta9) ist etwas verändert worden. 0 gibt's nicht mehr. Wähl doch einfach 1 aus
Die 9 ist gleich geblieben, 17 weiß ich nicht.
LordZed schrieb:17 - also EXIT - ist da 21!