[KERNEL][CM7/MIUI/CM9] Platypus;SECURITY,VOODOO,OC/UV

magic.dave schrieb:
Habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich im mobilen Internet (sowohl 2G als auch 3G) surfe, nach einer kurzen Zeit Seiten unendlich lange laden und laden. Mobiles Internet ausmachen und wieder einschalten schafft Abhilfe -> das kann es aber nicht sein...

Ich push das mal, weil ich heraus gefunden habe, dass das mit dem neusten NEO17 zusammen hängt. Probeweise NEO 09 redux geflasht, das Internet rennt wieder wie eine 1!
 
@magic.dave:

danke ist vermerkt !

das Problem ist, dass ich 3G/2G+Daten relevante Probleme hier nicht früh genug erkennen kann während ich in Deutschland bin,

da ich mir keine teuren Daten-Übertragungen leisten kann und will,

wenn ich wieder in Wien bin, kann ich das dann wieder mehr (bzw. selber) testen



kannst du mehr Infos angeben, wie man das möglichst schnell reproduzieren kann ?

welche Internet-Seite, wieviel runtergeladen, welche Programme, welches Modem, etc. etc.
 
Also ich habe keine außergewöhnlichen probleme mit 3g. Nutze alle scripte außer das supercharger und ich hab den stock browser durch dolphin hd ersetzt, welcher von sich aus manchmal nicht der schnellste ist.

Im nächsten nightly sind ja eine menge bluetooth fixes enthalten. ich hoffe meine extrem lästigen probleme diesbezüglich werden dadurch endlich gelöst ...
 
wie ist denn das sinnvollste vorgehen, wenn ich die hierin (platypus-NEO-scripts_WIP_V19-set.zip) enthaltenen scripte im zusammenhang mit z.b voltage control nutzen will (für das overclocking und undervolting)? ich habe jetzt einfach in der datei, die voltage control mir in der init.d angelegt hat, den bereich mit dem governor auskommentiert, und nur den rest stehen gelassen. das sollte doch eigentlich funktionieren, oder?
gibt es darüber hinaus eine möglichkeit zu sehen, ob der governor erfolgreich geändert wurde nach abschalten des displays? wird das irgendwo geloggt? vom script selbst vielleicht? hab grad nicht so viel zeit, und das script nur überflogen. dabei fiel mir aber kein log auf.
 
jemand nen Link zum neuen neo17 v7?
 
ja, im irc channel
 
  • Danke
Reaktionen: Kalinski
zacharias schrieb:
kannst du mehr Infos angeben, wie man das möglichst schnell reproduzieren kann ?

welche Internet-Seite, wieviel runtergeladen, welche Programme, welches Modem, etc. etc.

Hab das JVQ drauf. Es geht da nicht nach der Menge, die man heruntergeladen hat, sondern eher nach Zeit. Denn selbst wenn ich nur das 2G oder 3G einschalte und erstmal nicht surfe und erst nach ca. einer halben Std etwas im Web suche, kam es zu dem von mir oben erwähnten Problem. 2G oder 3G ausschalten, danach gleich wieder einschalten -> Internet funktioniert und Whatsapp Messages werden maßenweise empfangen, die schon eine Weile vorher gesendet worden. Also betrifft es nicht nur das Browsen, sondern alles was halt zum Internet dazugehört, sprich Messaging etc.

Hoffe das hilft dir etwas weiter ;-)
 
Mit Display an?
Ich hab grad beim laden von theft aware gemerkt, dass der download abbricht, sobald das Display aus ist. Ich benutze auch keinen juice defender oder ähnliches.
 
ist neo 17 v5 mit #96 kompatibel?
 
Warum sollte er nicht?
 
DerTeufel schrieb:
Mit Display an?
Ich hab grad beim laden von theft aware gemerkt, dass der download abbricht, sobald das Display aus ist. Ich benutze auch keinen juice defender oder ähnliches.

Wifi sleep policy ändern

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja klar. War aber mit 3g online.
 
OK ;-)
Mit der 95 geht es gut. Mit 96 also bestimmt auch.
 
Ich kann unter den cyanogenmod einstellungen keine LED Einstellung finden. gibts da einen bestimmtern trick?? :huh:

Edit: gefunden:

sunra schrieb:
Wo findet man die LED Notify Einstellungen (Betrifft nur Kernel welche diese Feature enthalten):
Homescreen Kontextmenü -> Angepasste Verknüpfung -> Aktivität wählen ->
Aktivitäten -> Cyanogenmod -> LED-Benachrichtigungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DocMAX:

evtl. hab ich ja eine übersehen aber keine einzige scheint auf unser Gerät zuzutreffen

#91 waren die letzten Änderungen


die anderen im teamhacksung repo betreffen das galaxysb und fascinate
 
ok, danke zach. spiele dann die neo 17 wieder auf.
 
DerTeufel schrieb:
Mit Display an?
Ich hab grad beim laden von theft aware gemerkt, dass der download abbricht, sobald das Display aus ist. Ich benutze auch keinen juice defender oder ähnliches.

ok, das scheint vielleciht ein problem von dem download manager gewesen zu sein, den theft aware da verwendet. runterladen von apps aus dem markt geht auch bei display aus ohne probleme.
 
wenn ich den kernel neu flashe, dann muss ich das screenstate scaling script auch neu flashen oder?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ja, bzw du kopierst es dir vorher in einen anderen ordner, und dann wieder zurück. ist sinnvoll, falls du selbst noch was dran geändert hast
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
2.014
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.472
Wattsolls
Wattsolls
Muppi
Antworten
16
Aufrufe
5.285
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten