[KERNEL][CM7/MIUI/CM9] Platypus;SECURITY,VOODOO,OC/UV

platypus-NEO_-skripts_WIP_V19 geht das auch für den neo 17?

gibts sonst noch scripts die man empfehlen kann? steig nich mehr durch...
 
Hi!

Diese braucht man nicht mehr!
Eines davon ist in der Kernel.zip enthalten und für das Screenstate_scaling gibt es ein neues Script.
Das hat Zacharias aber in dem Post vom NEO17 erklärt. Einfach nochmal nachlesen! ;)
Dort werden auch etliche Addons von Zach empfohlen, unter anderem auch das V6-SuperCharged-Script, welches ich dir auch sehr empfehlen kann. Am besten auch mal nachlesen, lohnt sich!

Grüße

°°°tapatalked von ganz weit draußen °°°
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
dankeschön, ja hatte schon hier gefragt wie ich das V6 script installiere? per cwm gehts nich...
 
Dazu gibt es auch einen Thread, in dem sich eine Anleitung usw. befindet.
Habe jetzt gerade den Link nicht, aber den Thread hat Zacharias in dem Post vom NEO17 verlinkt!

Die Anwendung des V6 ist im Grunde genommen ganz einfach.
Lade dir dazu den Script-Manager aus dem Market und öffne damit die V6.txt Datei.
Und in dem Menü wählst du dann zum Beispiel die Einstellungen unter Nummer neun.
Ja und das wäre alles... ;)
Das hat Zacharias aber auch in seinem Post erklärt!

Grüße

°°°tapatalked von ganz weit draußen °°°
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
welche option wähle ich dann von den 17? Ö_ö
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal so frei, und zitiere aus Zachs Post:

zacharias schrieb:
[…]
Install script manager from the market, run it, navigate to the script on your sdcard,
select the script, tick "run as root", press run. It will ask for user input after starting.
Hold down left soft key to bring up the keyboard, type in 0 and press return.
Next time it asks for input type in 9, press return, then 17 next time. Done.[…]
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
ahh okay... hab im xda thread geschaut und dort stand nur das ich irgend eine option nehmen soll. danke!
 
Müsste man das Script denn dann auch nach jedem Nightly bzw Kernel flash neu setzen?
 
das v6 script? so wie ich das verstanden habe sogar nach jedem reboot, in der anleitung steht "dont set on boot"

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
freeze mit r7-led-stock / default settings

screen aktiviert gegen 9 - zeit am lockscreen: 4.40 - beim enstsperren-> reboot (flightmode)
 
  • Danke
Reaktionen: zacharias
Deepthrow schrieb:
das v6 script? so wie ich das verstanden habe sogar nach jedem reboot, in der anleitung steht "dont set on boot"

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Dann müsste das Script schon ziemlich geil sein damit sich der "Aufwand" lohnt ;)
 
Bei mir zieht der NEO 17 gut am Akku... welchen Kernel könnt ihr sonst noch empfehlen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
du musst den govener umstellen...
 
@extralife:

Danke für das Feedback !

Welches ROM / Nightly ?

MIUI lockscreen ?
 
@zach

cm7 #91
 
@alle:

kommt euch der Akkuverbrauch von 17 r7 im Vergleich zu 17 r5 höher vor ?

wenn ja - wieviel ?


falls es um einiges mehr sein sollte, muss ich auf normalen Tiny RCU oder ohne Boosting umstellen [war für andere Kernelentwickler anscheinend schon der Grund für einen höheren Akkuverbrauch]
 
zach finde den link zum 17 r5 nicht ?!


kannst du den bitte mal posten ? Danke !
 
Der Akkuverbrauch ist wenn überhaupt nur minimal höher, hab jetzt in 8 Stunden Standby 8% verloren (mit Wifi), vorher waren das 6-7%. Kann aber auch Einbildung sein...
 
  • Danke
Reaktionen: zacharias

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
2.014
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.472
Wattsolls
Wattsolls
Muppi
Antworten
16
Aufrufe
5.284
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten