[KERNEL][CM7/MIUI/CM9] Platypus;SECURITY,VOODOO,OC/UV

das muss so ;)
 
Brennt sich schön ein, ne ;)
 
wie das muss so? normal bootet das handy dann... habs erst sei dem neo 17. vorhin mit dem 16er gings noch
 
Changelog gelesen? Dass muss jetzt so sein :D
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
okay :) thx
 
Neo 17 läuft super! Bis jetzt keine Probleme! Danke.
 
Und normale farben weis ich auch sehr zu schätzen!!!
 
moin, hab das SGS seit einer Woche und mache bisher jedes Kernel Update (für Boogies MiUi) mit.

1. bin also noch nicht so lange dabei und hätte ne kurze Frage: was sind denn die Voodoo Colors genau? Hat es etwas mit der Farbauflösung zu tun? Oder schlicht mit der Themenfarbe?

2. und das hier hab ich gerade im BoogieForum gepostet, gehört wohl aber besser hier rein:

wenn ich mein Handy auflade und bei 100% stecken lasse, liegt der Akkuladestand komischerweise irgendwann bei 96-98%. nachdem ich NEO's 17er Kernel geflasht habe, hab ich danach auch gleich die Batt Stats gewiped. Hat nix gebracht (hatte das Problem beim 16er auch). Hab mir jetzt mal den Battery Calibrator geholt.
Bringt es was, bei 100% zu kalibrieren und danach auch nochmal die Batt Stats zu wipen? Oder sind das ein und derselbe Prozess?
 
hallo

voodoo colors ist eine art render effekt wobei du selber die farbe einstellen kannst .
also wie beim fernseher willst du zb ein wärmeres bild haben erhöst du ja auch die rot farbe .

das mit der batterie wird sich langsam ein pendeln so in 2-3 tagen ist es weg ist ein bekannter android bug .


nun zu meiner frage : wo habt ihr den den neo 17 her sehe als 1rst post nur 11 als neuste ?!
 
Man könnte sagen die Anzeige ist in diesem Fall etwas ehrlicher ;-)
Aber gut dass du den link gerade gepostet hat bodo, an den hab ich seit der fragestellung die ganze zeit gedacht und wollte ihn eh schon suchen um ihn zu meinen tips hinzuzfügen ...
 
Ja, bitte mach das. :smile:
 
Kurze frage, bin mit neo 09 v5 hochzufrieden, bin allerdings noch auf n80. Wie sieht das jetzt aus mit neuester nightly und 'altem' kernel?
Vertragen die sich?

Lg

swyped mit der Android-Hilfe.de-App[/SIZE]
 
Also mach ein Nandroid-Backup, installier die neuste Nightly und probier mal Neo 17.
Der läuft einwandfrei!
 
  • Danke
Reaktionen: hermz
keine probleme mit dem neo 17, läuft alles außer LED notif. geht nur sporradisch.
 
Hihi, da macht man mal 2 tage pause und schon fliegen hier die schmetterlinge rum :D

Jetzt kommt mit aber leider eine sehr dämliche frage auf, da kernel mit und ohne vc angeboten wird. Die farben von cm7 stock mag ich nicht, nach dem man den kernel flasht mag ich die farben.

die kernel bis jetzt hatten vc support. Also nehme ich den mit vc? Danke schon an den freundlichen antworter meiner seltsamen frage ;)

GeTapatalked
 
Lambkin schrieb:
die kernel bis jetzt hatten vc support. Also nehme ich den mit vc? Danke schon an den freundlichen antworter meiner seltsamen frage ;)

GeTapatalked


röschtösch. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Lambkin

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
2.014
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.472
Wattsolls
Wattsolls
Muppi
Antworten
16
Aufrufe
5.285
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten