[KERNEL][CM7/MIUI/CM9] Platypus;SECURITY,VOODOO,OC/UV

naja, im Forum ist die maximale Größe 8 MB

es lässt sich also nur 1 Kernel jeweils anhängen

für die 2 Kernel mit insgesamt 10 MB reicht es also nicht [für den IRC ist das allerdings nützlich, da ich so Links für die 3 Geräte und je 2 Kernel unterbringen kann im Topic]
 
Bei mir reagieren viele Apps gar nicht mehr (3D Gallery, Miui Gallery, Google Maps). Kann das eine Kernel Sache sein?
 
Wie meinst du das? Lassen die sich nicht öffnen, nicht bedienen oder wie?
 
Lassen sich öffnen, dann tut sich erstmal nix und dann kommt die Meldung "Reagiert nicht".
 
Bisher keine Probleme ....

Akkuverbrauch scheint bei ca 2%/h zu liegen; WLAN, kaum Nutzung, Gmail und Facebook Pushes kommen an, sitze aber grade am PC .... wäre für mich gar kein so schlechter Wert, aber schlechter als Stock behaupte ich mal ...
 
Kann es sein das eine bt fse Verbindung sehr am Akku saugt

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
bt fsme :)
Was meinst du damit? Also wie gesagt mein Akku war heut auch schnell leer beim konsumieren von Medien via Bluetooth. Aber normaler Weise liegt das nicht an Bluetooth per se.
 
Frei Sprech Einrichtung

mensch - wenn es google nicht gäbe

wüsste ich auch nicht für was das steht


mal schauen, ob der Akkuverbrauch mit der neuen etablierten (Linaro 4.5) wieder zu senken ist, andernfalls ist es was anderes :mad2:
 
Und meine Softkey Tasten gehen seit dem 16 gar nicht mehr

EDIT: Doch nach dem Sperren gehts wieder. Allerdings kann ich jetzt nicht einmal die Einstellungen öffnen.
Ich geh zurück auf 15...
 
bei mir hat sich der empfang leider auch bischen verschlechter.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
von was ?

wifi ? :huh:

im Vergleich zu welchem Kernel ?



seid doch mal ein bißchen informativer dann kann ich mir das ewige tippen sparen und mich gleich um wichtigere Dinge (meine Sachen) und den Kernel kümmern statt immer in mehreren Posts nachfragen zu müssen :flapper:
 
im vergleich zu deinen anderen kerneln. hatte damit noch nie probleme bzw. veränderungen wahrgenommen. ich meine damit den mobilfunkempfang mit hsdpa. mit edge is es in ordnung.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ok danke dir,

dann schau ich mal, welches von den Änderungen evtl. den Empfang bzw. die Sendeleistung betreffen könnte
 
zacharias schrieb:
@andidroid:

doch, sollte gehen ich schau nachher mal nach aber die Frequenz sollte bei 68 - > also um 65 FPS sein



hm, die Probleme könnten an der neuen Toolchain liegen :\

ich sollte mich öfters auf mein Bauchgefühl verlassen und nicht den anderen mit der Kernel-Politik hinterher rennen ^^



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich muss alles zurück nehmen läuft doch bis 65 FPS. Hab gestern den Kernel unter Twooey verwendet und da ging es definitiv nicht. Komisch ist aber so. Hab jetzt Boogies 3.1 und den 16 r2 damit funzt alles bestens.
Übrigens der akkuverbrauch lag im standby bei 0,83% in der Stunde.
3G. an
GMAIL. an
EMAIL. an. (Stündlich)
Geniwidget an. (Stündlich)
Twitter. an
WLAN. aus
Beim Empfang konnte ich keine änderung feststellen alles prima.
Der Beste Kernel von allen! Neo 16 r2 :)
 
So was mir aufgefallen ist:

Habe Miui Galnet Twooey I und den standart Kernel alles lief ohne Probleme.

Dann mit dem Neo 09 Redux 05 folgendes, beim laden über die nacht ging es aus (vermutlich eine art kurzschluss)

gps signal wir auch viel schlechter empfangen.

Er schein ein problem mit dem sprachpaket von slide it zu haben denn nach einer weile beim swipen kommen nur noch (=`´:,,..- " ?)/; so komische dinge anstatt wörter und fc treten dann auch hin und wieder auf !

das slide it problem hat auch der neo 16 da geht es gar nicht und es kommen gleich fc´s

kann man nicht beim dem twooey kernel einfach led notif. und nen anderes kernelbild reinsetzten dann wäre ich happy oder gibt es eine funktionierende alternative ;-)
__________________
 
Ich hatte gestern auch ein noch nie gesehen Bild im Akku-Verbrauch. Weis natürlich nicht ob es am Kernel oder am Nightly liegt, da ich ja beides zusammen erneuert habe.

screenshot-1313178097101.png


Man beachte "Bildschirm an" und "Aktiv" ... führte auch dazu, dass in der Akku Statistik das "Android System" (nicht OS) mit Abstand den ersten Platz belegte und nicht das Display! Mein System war angeblich über 2h Aktiv, auch wenn ich nicht viel mit dieser Information anfangen kann, irgendwas macht er die ganze Zeit ...
 
Hast du irgendeine App laufen die alle 5 oder 10 Minuten synct? Dann siehts bei mir nämlich auch so aus.
 
Sagen wir so, ich wüsste nicht. Außerdem müsste doch dann auch die App führend sein und nicht das Android System, oder?

Eigentlich synct bei mir nur:
- Astrid Tasks, einmal täglich oder auf Anforderung
- Fancy Widgets alle 2h

Push sollte ja nichts schlimmes sein, läuft für:
Gmail, Trillian, Facebook, Facebook Messenger, Google+, Soccer Score

Und natürlich mein Google Account mit Mail, Kalender, Kontakte, Picasa, Music, Google+
 
Facebook hat meines Wissens kein push aber soccer scores definitiv nicht!

Mal eine Info zu Push: Push-Dienst oder Server-Push (englisch: to push — schieben, drücken) beschreibt eine meist internetbasierte Methode der Inhalteverbreitung, bei der Informationen von einem zentralen Server auf Basis der vom Client voreingestellten Parameter an diesen ausgeliefert werden. Beispielsweise kann ein Client-Computer Nachrichten bei einem entsprechenden Nachrichtendienst im Internet abonnieren. Diese werden nach Erstellung auf dem Server sofort geliefert (gepusht), ohne dass der Client eine Anfrage starten muss.

Kurz gesagt, der Dienst läuft auf dem Server und das Handy kann im Standby bleiben, wird also nicht ständig von einer App geweckt um Anfragen zu senden.
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
2.014
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.473
Wattsolls
Wattsolls
Muppi
Antworten
16
Aufrufe
5.285
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten