[KERNEL][CM7/MIUI/CM9] Platypus;SECURITY,VOODOO,OC/UV

wenn launcher p. am system, kann man über activities ins led menü - bei mir werden alle apps, die led-not. zulassen, angezeigt - und lassen sich auch konfigurieren - überhaupt kein problem (stock cmparts)
 
launcher pro ?

gut zu wissen - danke !

werd ich dann mal weiterleiten


das Problem ist nur, dass der Kernel einiges an Funktionen unterstützen "muss"

z.B. KTLO (keep the lights on)

das geht soviel ich weiß mit led-notifications - aber nur mit den Bibliotheken von BLN - somit sind dann die Benachrichtigungen futsch


es wird doch wohl hoffentlich möglich sein alles unter einen Hut zu bringen :scared:



gibt es auch eine Funktion, mit der man die leds permanent anlassen kann mit dem Programm ?

(wäre ein schönes Schmankerl) und letztendlich (glaub ich zumindest) alle Probleme gelöst
 
hätte gern auch link mit bln ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hab den 16 er drauf und meine tasten leuchten nur wenn ich die vorher berühre

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@domy1985:

danke für das feedback,

jupp sagte ja, dass das ein Problem ist, an dem gerade gearbeitet wird


falls die Einstellungen über Launcher Pro alles nötige abdecken, wird eben led-notifications überall eingesetzt ^^
 
Hi! Bei mir leuchten die Tasten mit Neo 16 wieder durchgehend sobald man sie einmal berührt hat und der Screen ein bleibt.
BLN geht nicht. Also ich hab mir selber eine SMS geschrieben und gesperrt. Hat nix geleuchtet.Oder muß man da diese App installieren? (Sorry, ich interessier mich eigentlich nicht für BLN).

Naja, jedenfalls wollte ich noch mitteilen, dass es die Activities bei ADWLauncher Ex auch gibt. Homescreen Kontextmenü -> Angepasste Verknüpfung -> Aktivität wählen -> Aktivitäten -> CyanogenMod -> LED-Benachrichtigungen ...

Edit: Offensichtlich sind die Pakete vorhanden und bie unserem SGS ist nur die Verknüpfung dazu aus den CMParts gelöscht worden ...

Edit2: Also wenn BLN funktionieren sollte, dann ohne dass man noch was einstellen muss/kann oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal zur Verständnis iim 16 er ist bln drin was aber nicht korrekt funktioniert... LED notification ist darin aber nicht enthalten korrekt?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
zumindest in diesem build - korrekt

im nächsten wird wieder led-notifications drin sein - falls BLN nicht zum Laufen gebracht wird

oder ich mach einfach ein build mit led-notif (mit dem timeout gefällt es mir eh besser)
 
Hmm ich hab jetzt mal den neo 9 v5 drauf und wollt mal fragen was für ein governor da denn jetzt drin ist? Da steht man kann aussuchen aber pino my CPU sagt ich hab keine zur Verfügung... hab auch die Datei wip scripts über cwm installiert aber trotzdem nix

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
pimp my cpu hat so seine probleme (hab ich auch damit)

versuch mal voltage control
 
zacharias schrieb:
pimp my cpu hat so seine probleme (hab ich auch damit)

versuch mal voltage control

Voltage Controller geht!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
nachdem ich den neo 16 installiert habe waren auf einmal alle kontakte und sms weg. und whatsapp hat sich komplett zurückgesetzt.. keine ahnung obs nur zufall war.
 
a ha !

die gleichen Probleme, die nikademus vor kurzem mit seinem fugumod kernel bei einigen hatte ? :scared:


tut mir leid Deepthrow, ich hoffe, du hattest irgendwo ein backup bzw. die Kontakte und sms sind bei google in der cloud gespeichert


ich wüsste jetzt nicht, ob es am neuen yaffs2 treiber liegen könnte


es kann aber auch an Android an sich liegen - ich hatte in der Vergangenheit auch schon einmal nach einem normalen Neustart plötzlich ein Handy, das sich in einem jungfräulichen Zustand wie nach einem factory reset befand :eek:
 
zach mach dir keine sorgen! meine kontakte sind auf dem google server sicher :) und die sms waren nich wichtig. außerdem würde ich ich eingriffe wie kernel wächseln nicht ohne backup bzw. nandroid machen.

- kontakte bzw. google account war weg
- sms waren weg
- browser zurück gesetzt
- whatsapp zurück gesetzt

das problem mit den dauerhaften leuchtenden tasten und das BLN nur sporadisch funkioniert weißt du ja.

hoffe du kannst die probs schnell lösen damit wir den kernel nutzen können. soll der noch akku schonender sein als der 9 redux? das wäre sagenhaft ;)
 
laut Aussagen von XDA ist NEO 15 um 10-15% besser im Akkuverbrauch

NEO 16 sollte nochmals was rausholen

mal sehen ...
 
gibst du mir bitte link mit bln von dem 15er?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
mit und ohne LED-notifications

[stability & feature test future kernels] (SGS) NEO_15 OOM/LMK changes, LCD/ADC/RAM UV, more powermanagement improvements : without led-notif Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! ; *WITH* led-notif Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! - GB bootloaders,


für Optionen zur LED (z.B. mit dem stock cm7 adw launcher):

click auf home screen -> verknüpfungen -> activities -> cyanogenmod -> LED-Benachrichtigungen
 
cool danke, werd ich über tag testen morgen! so gute nacht erstma :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kurzer Akkuverbrauchsbericht im Standby:

Hintergrunddaten und Autom. synchronisieren an.
Neo 16, Nightly #81

Testzeit min. 4h ohne aktivieren.

Flugzeugmodus: <0,2% pro Stunde
Datennetz aus: <0,25% pro Stunde
3G ein: ~3% pro Stunde (also noch etwas zu viel)
 

Anhänge

  • screenshot-1313035467413.png
    screenshot-1313035467413.png
    17,9 KB · Aufrufe: 167
  • screenshot-1313035486540.png
    screenshot-1313035486540.png
    5,9 KB · Aufrufe: 168

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
2.014
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.473
Wattsolls
Wattsolls
Muppi
Antworten
16
Aufrufe
5.285
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten