M
MrBusiness
Enthusiast
- 1.199
Ja, ich sage Treiber installieren, auf Datenträger suchen, gib den Ordner an und dann sagt er: leider nichts dabei..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
delorossa schrieb:Komisch ich habe bemerkt das der Kernel garnicht installiert wurde,bei mir steht immer noch I9000JVK und nicht JVQ.
sunra schrieb:Was du da meinst steht unter "Baseband-Version" oder?
Das heisst du hast das JVK Modem installiert, welches auch standardmäßig dabei ist bei CM7. Welche Bootloader du drauf hast, kann man so nicht überprüfen. Zumindest ist mir keine Methode bekannt.
Edit: Deine Links funktionieren nicht bis auf einen. Ich kann also nicht nachvollziehen was du mit Odin geflasht hast.
sunra schrieb:Na dann muss es eh passen.
Die Modem-Datei ist die Firmware für die drahtlose Kommunikation. Sie steuert WLAN, Bluetooth, sowie die mobilen Funkverbindungen.
sunra schrieb:Wie gesagt, das ist das Modem oder auch Radio Image oder was auch immer. Das muß man extra flashen. Das Ding ist für GPS, HSDPA usw. zuständig. Ganz genau weiß ich auch nicht was das Ding alles macht. Man flasht ein anderes Modem wenn man schlechten GPS oder 3G-Empfang hat, ...
Das kommt immer darauf an bei welchem Provider man ist und in welcher Region man lebt. Manche eigenen sich besser in dünn Sendemastenbepflanzten Gegenden, manche sind besser in urbanen Gebieten, ...
scheichuwe schrieb:Wenn du bei Baseband was anderes stehen haben willst, dann musst du ein Modem flashen (über CWM).
Bootloader sind was völlig anderes...