sunra
Dauer-User
- 551
Wie? Was anwählen? install zip from sdcard oder wie das heisst und dann den kernel anwählen würde ich sagen ... oder was meinst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
delorossa schrieb:Auf die interne karte rüberziehen, und dann über CWM flashen?? und was anwählen????
sunra schrieb:einfach flashen wie ein nightly update. dann mal in meine Signatur schauen wegen der Voodoo Color Einstellungen und so ...
Bodo schrieb:ich habe jetzt die zip von sura installiert aber ich finde die bln einstellungen in den cmparts nicht.
zacharias schrieb:BIS NEO_11: led-notifications
um das zum Laufen zu bekommen CMParts.apk vom Nexus S auf euer Handy kopieren, neustart und dann könnt ihr festlegen, ob Led-notifications aktiviert sein sollen und für welche apps es aktiviert sein soll
zacharias schrieb:BIS NEO_11: led-notifications
um das zum Laufen zu bekommen CMParts.apk vom Nexus S auf euer Handy kopieren, neustart und dann könnt ihr festlegen, ob Led-notifications aktiviert sein sollen und für welche apps es aktiviert sein soll
zacharias schrieb:wie du findest du die app nicht ?
das sind die CyanogenMod Settings