Deepthrow
Stamm-User
- 93
welches cleaning script sollte man nehmen? das ultimate oder von scheichuwe?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
casakorte schrieb:Hallo zusammen...
ich habe mal alle Neo Kernel durchprobiert...spasseshalber, und bei keinem geht bei mir LED Notif./ BLN oder wie immer man das Kind nennen will...
Ich hab echt alles durchprobiert...
Muss ich da vielleicht die CM7.1.0 nochmal drüberbügeln und dann den gewünschten Kernel flashen?
Dirk
jasonone schrieb:bei mir das selbe ausser beim #12 aber da bleiben ja leider die LEDs dauerhaft an, beim einmaligen drücken. beim Neo 11 LED not. kein BLN.. auch nicht mit der App BLN.. Lösungen?
sunra schrieb:BackLightNotification. Also die Tasten leuchten wenn man eine Nachricht bekommt. Hilfreich für Leute die ihr Smartphone immer am Tisch liegen lassen und es auf lautlos gestellt haben z.B.
Wenn du vorher nur den Stock-Kernel drauf hattes kannst du den Kernel einfach via CWM flashen. Wenn du vorher schon einen anderen Custom-Kernel drauf hattest ist es ratsam vorher das cleaning-script via CWM durchlaufen zu lassen. Oder du flashst einen Kernel der dieses Script schon inkludiert hat so wie der den ich hier jetzt angehängt habe ...
Also im Anhang: Neo11 mit led_notif, cleaning script und CMParts werden durch die .apk vom Nexus S ersetzt.
Ich hab es getestet. Fuktioniert so weit. Sollte doch wer einen Fehler finden bitte melden und nicht hauen
sunra schrieb:Nimm den Kernel den ich da gepostet hab. Du musst die Funktion ja nicht verwenden. Ich verwende das auch nicht. Hab das nur so zum Spaß gebastelt und weil sich vielleicht jemand darüber freut, daß ich das so zusammengeflickt habe ...