[KERNEL][CM7/MIUI/CM9] Platypus;SECURITY,VOODOO,OC/UV

Deepthrow schrieb:
hmm das problem das es beim bootlogo hängen bleibt wenn man das thunderbolt script installiert hat bei xda noch jemand.
screenstate scaling aus der thunderbolt-zip löschen - vor dem flashen


... using tapatalk
 
hab das thunderbolt script nun am laufen. aber das screenscale funzt mit dem neo 18 und xx1 nich bei mir
 
sonnenwolf schrieb:
Hi,
Im bln app kann ich nichts einstellen weil ich im bln app gesagt bekomme das der Kernel kein bln unterstützt und ich hab bln pro.also Muss ich doch noch auf den glitch v13 warten.
Nach der Installation von dem neo xx stand mein sgs auch auf 1600 MHz,musste mit pimp my CPU runter takten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
und du hast ganz sicher den neo xx.1 mit bln, und nicht aus versehen einen kernel mit led installiert?

es kann nichgt sein, dass er bei dir sagt, dass der kernel bln nicht unterstützt, obwohl er es tut
 
  • Danke
Reaktionen: sonnenwolf
das thunderbolt script müllt ja alles voll mit dateien... beim kernel cleaner wird nich alles gelöscht und die restore dateien werden nich alle restored... hab nun nur noch abstürze... ohne lief der kernel besser.

edit: ursache war das sqlite script.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem neustart bleibt das handy in einem boot loop hängen :( Ich hab auch schon probiert, nur die nightly 179 oder 181 drauzuspielen nur leider kommt der boot loop immer wieder.

Ich hatte zuvor nightly 181 mit NEO 18 und das thunderbolt script mit 60MB.

Wie kann ich mein handy wieder zum laufen bringen, ohne jegliche Einstellung zu verlieren?
 
installier den kernel nochmal neu. dann flash das thunderbolt script ohne screenscale_scaling. daran liegt es vielleicht. das kannst du einfach aus der rar im init.d ordner löschen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
DerTeufel schrieb:
und du hast ganz sicher den neo xx.1 mit bln, und nicht aus versehen einen kernel mit led installiert?

es kann nichgt sein, dass er bei dir sagt, dass der kernel bln nicht unterstützt, obwohl er es tut

Hi,

hab jetzt BLN am laufen!!
(richtigen Kernel mit BLN hatte ich )
Hab nochmal Fullwipe gemacht kernel Cleaner V4 benutzt ( vorher wars der V2) kernel Neo 18 instaliert,BLN Pro neu aus dem Markett geladen und Komischer weise läufts jetzt .
Vielleicht lags an irgendwelchen kernel resten ?
Aber dank dir Trotzdem für deine Hilfe

Gruß sonnenwolf
 
Ich habe Glück, da ich noch ein anderes Screensaver Skript auf dem internen Speicher hatte konnte mein Handy nach mehreren versuchen wieder hochfahren. Gibt es eine Möglichkeit falls das Problem nochmal eintritt, da ich es wieder zurückstellen kann, ohne einen Datenverlust zu erleiden? Also Ein chleanSkript?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hat jemand gerade eine stabile Empfehlung was Boogies V7 angeht für Kernel + OC/VC?!

Danke schon einmal =)

bdroid
 
Gleiche Mist wie mit Vorgängern - App-Daten futsch

Wlan geht willkürlich aus /an

18:LED:d

Besser für die sip's büffeln


... using tapatalk
 
Hat mal jemand eine gute voodoo color Einstellung für mich?

Die aus dem ersten Post invertieren immer mein Display wenn er sich abdunkelt. :(

Bin jetzt auf dem neo18 vc bln mit miui 1.11.9

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also ich hab als

color profile: Original
RGB Multipliers: Red 2011424..., Green 2310042......, Blue 2590096...
Gamma Hack: Red 14, Green 17, Blue 18
 
Danke. Der Button fehlt leider in der App.

Nur ist meine statusleiste jetzt nicht schwarz, sondern leicht rötlich-braun. :(

Hat da noch jemand ein Tipp?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
testen ;) versuch die werte für rot und grün enger zusammen zu halten, blau hat zu denen mehr spielraum (je nachdem ob du lieber warme farben magst oder weniger), sowas musst du jetzt selber ausprobieren
und dreh mal die gammawerte weiter hoch (wobei die von raff schon extrem hoch sind, was unschön aussieht, außer er hat das "-" vor den werten vergessen :flapper: :D)
 
  • Danke
Reaktionen: r4ff0r
Alesto007 schrieb:
(wobei die von raff schon extrem hoch sind, was unschön aussieht, außer er hat das "-" vor den werten vergessen :flapper: :D)


recht haste!, da steht überall nen - (minus) vor.

ist aber auch wirklich argh schlecht zu erkennen^^
 
extralife schrieb:
Gleiche Mist wie mit Vorgängern - App-Daten futsch

Wlan geht willkürlich aus /an

18:LED:d

Besser für die sip's büffeln


... using tapatalk

sorry :(


na na - wer sagt denn, dass das nicht ein Bug in Android ist (und blöderweise vom Kernel getriggert wird) :p

eine komplette Neuauflage von Grund auf hätte das höchstwahrscheinlich behoben,

mit der knappen Zeit hat es leider nur für eine Neuauflage gereicht ;)



Jo, zu was anderem komme ich kaum ^^


18-Stunden Tag Lernen [abzüglich essen, etc.] :cursing:

naja ...


die aktualisierten Kernel (mit dem SD driver strength fix) sind übrigens im git repository verfügbar,

leider hab ich keine Zeit diese vor Ende November / Anfang Dezember zu kompilieren,


wenn sich also jemand auskennt, kann er diese gerne tun:


NEO_18_1.6-led-notif_didle

ist ein branch davon

Übersicht:

branches
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, mein Galaxy S mit Boogies V7 bleibt nun auch beim Kernel hängen, nachdem ich das Thunderbolt-Script installieren wollte. Hab dann das Restore-Script ausgeführt und schon mehrmals den Neo 18 (mit dem Kernel-Cleaning-Script) neu geflasht; zuletzt hab ich es auch noch einmal mit dem Glich-Kernel versucht.

Hat jemand eine Idee?
 
ich gehe mal davon aus das du gelesen hast, und das screenstate_scaling addon aus der zip genommen hast?
 
Da es sich um ein Addon handelt, habe ich es einfach nicht geflasht und in der anderen Zip war das Script dementsprechend nicht enthalten.

Aber selbst wenn, wäre das Script nicht durch das Cleaning-Script wieder entfernt worden :?
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.944
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.415
Wattsolls
Wattsolls
Muppi
Antworten
16
Aufrufe
5.240
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten