[KERNEL][CM7/MIUI/CM9] Platypus;SECURITY,VOODOO,OC/UV

Läuft gut bisher, nicht ganz so smooth wie r16 aber bisher noch keine Blackscreens oder ähnliches.

Sent from a blazin' fast SGS using MIUI...
 
ich erkenne eigentlich keinen unterschied. bei mir laufen die neo 17 alle gut und smooth. habe leider immer noch das problem das BLN nach paar sekunden ausgeht. egal was ich einstelle... ob free oder pro version. hab auch ältere ausprobiert.
 
Deepthrow schrieb:
ich erkenne eigentlich keinen unterschied. bei mir laufen die neo 17 alle gut und smooth. habe leider immer noch das problem das BLN nach paar sekunden ausgeht. egal was ich einstelle... ob free oder pro version. hab auch ältere ausprobiert.

Lösche mal das system_tweak !! dan müsste es gehn

bei system/etc/init.d/S98system_tweak
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
Das Script hat doch keinen Einfluss auf das bln.
Wie soll das dann was nutzen?
 
update zu r18:

hab diese neue version seit gestern auf dem galaxy,
im zusammenspiel mit der aktuellen miui version.
in dieser kombi läuft das ganze wieder sehr, sehr, SEHR weich und zackig.
da der r17 ja bei mir minimale probleme machte,
(rucklig beim öffnen des app drawers über adw ex), ist nun mit der neusten
platypus version nichts mehr davon zu merken.
läuft wirklich sehr fein und schnell.
ausserdem habe ich meine uv settings wieder nach unten geschraubt,
(100mhz-200|200mhz-150|400mhz-100|600mhz-100|800mhz-50|1000mhz-50)
und bis heute hatte ich weder musik aussetzter im "screen of mode", noch ist mir
das ganze system abgestürzt.
sollte es wieder erwarten doch zu schwierigkeiten kommen, erhöhe ich die uv
wie gewohnt in -25 schritten nacheinander.

einziges manko...NOCH immer: die sehr schlechte auflösung bei
monotonen farbverlaufs bildern... stichwort artefakte / 16 bit look.
nicht schön, GAR nicht schön.
hoffe noch immer das das mal in den griff bekommen wird.

gruß...
 
KeyBlack schrieb:
Lösche mal das system_tweak !! dan müsste es gehn

bei system/etc/init.d/S98system_tweak

hab ich schon versucht, ohne erfolg. aber danke.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@ Deepthrow:

Das kann doch aber eigentlich nicht sein, dass BLN nicht (richtig) funktioniert! Seit ich zachs' Kernel - die Neo 17 r...+BLN - verwende (nochmals großen Dank an zacharias, d.er BLN in seine Kernel integriert hat!), hatte ich nie Probleme damit. Alles funktioniert so und auch genauso lange wie es soll! Bist du sicher, d.du auch alles richtig eingestellt hast? Bei der Blink-/Leuchtdauer nicht zufällig Minuten und Sekunden verwechselt, od.sowas ähnliches? Oder BLN schon mal komplett de- und dann wieder installiert?!

=================
° by tapatalk °
 
meinst du ich denk mir das aus? :) mal abgesehen davon kann man bei der bln free version nix in der hinsicht einstellen. ich versuche mal einen wipe... vielleicht is ja beim letzten update was schief gelaufen. wenn ich es auf blinkend einstelle gehts ja...
 
Deepthrow schrieb:
meinst du ich denk mir das aus? :) mal abgesehen davon kann man bei der bln free version nix in der hinsicht einstellen. ich versuche mal einen wipe... vielleicht is ja beim letzten update was schief gelaufen. wenn ich es auf blinkend einstelle gehts ja...

Bei mir ist es genau so. Blinken geht - rest nicht.
 
wipe bringt nix, selbst von jpu an nich...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Habe den Neo 20111009_BLN getestet da 1.10.8 Stock immer wieder Probleme macht. Fazit nach 1 Stunde NEO:

Nach Reboot alle Desktop Einstellungen weg, dann blieb 3G hängen und danach waren alle Einstellungen von "Touchdown" zerstört. Gottseidank habe ich ein brauchbares Backup.

Insgesamt scheint mit die 1.10.8 das schlechteste Release seit langer Zeit. Auch im CM7 Forum ist man derzeit nicht besonders glücklich über die aktuellen Versionen..........

Vielleicht ist es mal wieder Zeit für eine MIUI Auszeit, denn:

- Telefonieren macht Probleme
- immer wieder SOD
- Telefon läuft nicht flüssig und schnell

Dazu geht ja immer noch Video-Out nicht, GPS läuft auch nicht besonders und braucht lange zur Positionierung. Beim Fahren bleibt Skobbler auch immer wieder hängen. Dazu ist der MIUI Browser Sch.........

Also entweder Hoffen auf Freitag - oder demnächst zurück zu Stock.
 
Ja gut, hab' grad mal geschaut:
dauerhaftes leuchten geht auch bei mir nicht - das soll es ja aber eigentl. auch nicht; es soll ja blinken, deshalb hab ich ja den Kernel mit BLN genommen. Wenn's dauerhaft leuchten soll, kann man doch auch den Kernel mit LED-notif nehmen, anstatt mit BLN - od.gibt's da irgendwelche Unterschiede??
 
nein, große unterschiede gibt es sonst nicht. es ist einfach eine andere art, die leds anzusprechen. bei led macht das der kernel, bei bln macht es die bln app.

es wäre übrigens auch möglich, die leds per kernel blinken zu lassen. im stock kernel ist das nur nicht integriert, weil pawtip sagt, das würde zu viel strom verbrauchen.
 
soweit ich weiß gibts den neo 17 r18 nur mit bln oder nicht? sonst nehm ich den led mit kusshand wenns funzt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
nee, ich glaub, den gibt es nicht.
 
und obs blinken soll muss jeder selbst wissen ;-) ich hätte gerne daerhaftes leuchten.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
probier mal, ob das hier doch ein kernel mit led ist.
 

Anhänge

  • CM7_SGS_20111010_NEO_17-voodoo-col.zip
    5,5 MB · Aufrufe: 102
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
mach ich nacher, gewöhn mich aber gerade ans blinken :p

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Sorry, war bis eben unterwegs. Ja, zach hatte ja gestern Nacht hier 2 Kernel geposted, einmal mit und ohne BLN (den passenden Link hat Dir der Teufel ja schon gegeben)! Deswegen meinte ich ja dass man sich den BLN-Kernel nicht flashen muss, wenn's eh nicht blinken soll - der andere Kernel würde ja dann reichen und dann sollte es auch "länger leuchten"!

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow und DerTeufel
ah gut, dann hab ich das ja richtig verstanden. ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
2.014
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.472
Wattsolls
Wattsolls
Muppi
Antworten
16
Aufrufe
5.284
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten