[KERNEL][CM7/MIUI/CM9] Platypus;SECURITY,VOODOO,OC/UV

DerTeufel schrieb:
das wird nichts ändern. der kkernel ist ja drauf ;)

welchen 17er hast du eigentlich drauf? den, den zach gestern gepostet hat?

den 17 r14 von platypus
 
ahhhhhhhhhh


der ist zu alt und kommt mit den neuen nightlies nicht klar.
du muss mindest den neo 17r15 nehmen, aber ich rate dir zu dem, den zach gestern hier gepostet hat.
 
DerTeufel schrieb:
ahhhhhhhhhh


der ist zu alt und kommt mit den neuen nightlies nicht klar.
du muss mindest den neo 17r15 nehmen, aber ich rate dir zu dem, den zach gestern hier gepostet hat.

so habe mir den kernel runtergeladen.
habe aber das prob das ich nicht genau weiß wie man den kernel über odin flasht.
kurze anleitung vielleicht?
 
nein, nicht mit odin. den beitrag kannst du vergessen.

entpack dir das zip file, und nimm dann das darin enthaltene zip, entweder für vodoocolor, oder normale farben, und flash es per cwm, wie sonst auch
 
gibt es infos bis zu welchen nightlys der neuste kernel komplatibel ist? ist die aktuelle 129ger dabei?
 
DerTeufel schrieb:
nein, nicht mit odin. den beitrag kannst du vergessen.

entpack dir das zip file, und nimm dann das darin enthaltene zip, entweder für vodoocolor, oder normale farben, und flash es per cwm, wie sonst auch

Dumme frage, wie kriege ich die zip aufs handy wenn der nicht startet?
 
im recovery "mount sd" auswählen.
 
Bodo schrieb:
im recovery "mount sd" auswählen.

und wie weiter?

alles klar leute hat geklappt und handy startet wieder.
danke an alle die mir geholfen haben.
SUPER FORUM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Kann man den midnight Kernel auch auf MIUI flashen ???

Danke im Voraus :)
 
NEIN ! (ist kein cm7/miui kernel)

das hättest du aber auch in einem Midnight Thread Fragen können oder ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun auch auf 1.9.23 mit Neo17r16 vom 24.09.2011.

Bisher keine Probs.
Nichts gewiped.
Alle Daten, SMS, Kontake usw. sind erhalten geblieben.

Einziges Manko bisher:
Schrecklicher grünstich bei gedimmtem Display - RGB's haben geholfen - ABER an die Displayfarben vom r11 kommt der r16 lange nicht ran.
Die alten Einstellungen waren VIEL besser!

Mal sehen wie stabil das Ganze jetzt sein wird...
Hatte mit 1.8.26 und dem Neo17r11 über 2 Wochen Laufzeit ohne Reboots, SOD's etc. - werde berichten!

Grüße ;)
 
  • Danke
Reaktionen: zacharias
zacharias schrieb:
NEIN ! (ist kein cm7/miui kernel)

das hättest du aber auch in einem Midnight Thread Fragen können oder ? ;)

Ok Danke :)

ja stimmt sorry ;)
 
Gerade den ersten SoD mit r16 gehabt, ohne OC oder UV... :(

Sent from a blazin' fast SGS using MIUI...
 
  • Danke
Reaktionen: zacharias
Na da bin ich ja mal gespannt...

Grüße
___________
°°°tapatalked°°°
 
@Lazy Rich:

mit oder ohne aktivierten Led-notifications ?


das ist eigentlich DER Grund, warum ich von led-notifications weg zu BLN will ... (es scheint die Ursache der SODs zu sein - aber mangels Feedback von r15 & "oh mann - der ist soooo langsam & zurückflashen auf frühere Kernel" kann ich das natürlich nicht genau sagen :( )
 
ja, sorry wegen dem r15, ich hätte den auch weiter getestet, aber der war ja nicht einfach nur langsam, das war eher zeitlupe. ich konnte ja keine sms schreiben oder internetseite aufrufen, weil die tastatur nicht wirklich ging (und ich habe mehrere getestet)

der r16 läuft wirklich super. dachte erst die kommentare bei xda wären übertrieben, aber mir kommt er auch sehr flott vor :)
 
  • Danke
Reaktionen: zacharias
@ zach

ohne LED Notifications, habe ich schon immer deaktiviert weil ich es nicht brauche.

Kann es evtl. am Systemtweak-Script liegen? Ich hatte das bisher bei jedem Kernel gelöscht weil das System dadurch subjektiv besser lief, und ich hatte niemals auch nur einen einzigen SoD. Nur diesmal hab ich es vergessen und schon gehen die Probleme los.

Kann sein dass es nur Zufall ist, vielleicht kannst du ja sagen ob das irgendwie damit zusammenhängen kann. Ich hab es vorhin gleich gelöscht und bisher scheint Ruhe zu sein.

Sent from a blazin' fast SGS using MIUI...
 
  • Danke
Reaktionen: zacharias
Also beim Stock Kernel bereiten mir die LED Notifications bisher keine Probleme!
 
Lazy Rich schrieb:
@ zach

ohne LED Notifications, habe ich schon immer deaktiviert weil ich es nicht brauche.

Kann es evtl. am Systemtweak-Script liegen? Ich hatte das bisher bei jedem Kernel gelöscht weil das System dadurch subjektiv besser lief, und ich hatte niemals auch nur einen einzigen SoD. Nur diesmal hab ich es vergessen und schon gehen die Probleme los.

Kann sein dass es nur Zufall ist, vielleicht kannst du ja sagen ob das irgendwie damit zusammenhängen kann. Ich hab es vorhin gleich gelöscht und bisher scheint Ruhe zu sein.

Sent from a blazin' fast SGS using MIUI...

Ich habe das Script mit dem NEO17r11 benutzt und kam auf über 2 Wochen Laufzeit ohne Probleme bei 1,4GHz und UV.
Hatte allerdings meine build.prop und das system_tweak script angepasst.

Habe es jetzt beim r16 + 1.9.23 auch so gemacht. Mal sehen...

Bisher bin ich, bis auf die Farbeinstellungen des Kernels, mit allem sehr zufrieden.

Danke Zach!

Grüße
___________
°°°tapatalked°°°
 
hab mit dem neo17r16 grad einen "reboot" gehabt. die "" deshalb, weil ich die pin ni9cht wieder eingeben musste.

gemacht habe ich garnichts. das telefon lag nur neben mir auf dem schreibtisch. hab dann aus den augenwinkeln plötzlich das cm bootlogo gesehn.
 
  • Danke
Reaktionen: zacharias

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.968
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.428
Wattsolls
Wattsolls
Muppi
Antworten
16
Aufrufe
5.251
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten