S
sonics
Stamm-User
- 45
Das Problem ist nur, daß es für die odexed Rom noch keine gepatchte Service. Jar gibt :-(
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sonics schrieb:Das Problem ist nur, daß es für die odexed Rom noch keine gepatchte Service. Jar gibt :-(
Banis schrieb:Guten Morgen an alle zusammen,
vielen Dank an euch alle für den genialen Thread, so ist es sogar mir gelungen (und das obwohl ich nicht sehr viel Ahnung von der Materie hab) den Semaphore_2.1.1bm zu flashen. Den ScriptManager v0.62 hab ich auch gleich drauf gezogen.
Ein einziges Problem hab ich jetzt allerdings: Wenn ich im ScriptManager Änderungen vornehme, also z.B. bei Governors auf Conservative stelle, kommt auch gleich die Bestätigung "Governors Conservative is now enabled". Wenn ich jedoch nochmal auf Governors klicke ist da der grüne Punkt immer noch auf "Ondemand*".
Ist das bei euch auch so?
Banis schrieb:Leider konnte ich im xda forum auch keine Lösung für mein Problem finden. Könnte es evtl auch daran liegen, dass ich Chainfire's CF-Root 4.3 nutze und es hierdurch zu Problemen kommt?
jna schrieb:Der ist definitiv noch auf ondemand.
Kann sein, dass der Tweak-Manager von cf dazwischenfunkt. Den würde ich mal deinstallieren.
Elting schrieb:Ihr schmeißt da was durcheinander. Man kann sein Handy via CF-Root-Kernel flashen. Alternativ kann man auch den Semaphore (der auf CF-Root aufbaut) flashen. Der Semaphore bringt aber noch erweiterte Funktionen mit (z. B. verschiedene Sheduler, Bln, etc.) Wenn man zuerst den CF-Root-Kernel drauf hatte, wird dieser einfach durch den Semaphore ersetzt. Da funkt nichts dazwischen...
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
Elting schrieb:Wie jna bereits geschrieben hat: deinstalliere den Tweak Manager! Kannst du z. B. auch mit Titanium Backup machen!
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
FloWdee schrieb:Bin ich jetzt blind oder ist der download link zu gut versteckt ?
Der ist ja als System-App drauf, nehme ich an. Wie hast du das mit TB versucht zu entfernen?Banis schrieb:Also mit Titanium Backup hab ich's versucht, leider ist der Tweak Manager immer noch drauf, weiß jemand noch ne andere Möglichkeit den zu entfernen, oder ist die einzige Möglichkeit die mir bleibt die Firmware neu zu flashen?
Banis schrieb:Also mit Titanium Backup hab ich's versucht, leider ist der Tweak Manager immer noch drauf, weiß jemand noch ne andere Möglichkeit den zu entfernen, oder ist die einzige Möglichkeit die mir bleibt die Firmware neu zu flashen?