[Kernel][2.3.x]Sammelthread Semaphore

• 260 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jna schrieb:
Kann mir jemand sagen, warum der Autobrightness "besser" ist als der im System vorhandene?

Ich finde ihn nicht besser... Eher im Gegenteil! Die Helligkeit ändert sich ganz oft ohne Grund... Hab's wieder abgestellt!

Sent with an awesome Android-Device using Tapatalk

Elting schrieb:
Ich finde ihn nicht besser... Eher im Gegenteil! Die Helligkeit ändert sich ganz oft ohne Grund... Hab's wieder abgestellt!

Sent with an awesome Android-Device using Tapatalk

-hab ich auch feststellen müssen.

Ich nutze ja Screen Filter.

Hier kann ich die Helligkeit selbst definieren und schnell wieder deaktivieren. Bei Foto, Video usw ist es doch schade um das schöne Display.:cool2:

Eine frage ...mit den tweak addon kann ich ja vm und kernel config von pika nehmen...brauch ich dann noch die thunderbolt scripts?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Es ist schon 2.4.0 drausen.:drool:

Ja, mit veränderter Autobrightness und dem Scriptmanager 0.71.

orangerot. schrieb:
Machs doch einfach mit der app sgs kernelflasher. Das geht am schnellsten. Einfachvdie .tar auswählen und flash kernel klicken. Automatischer reboot und fertig. Ggf kannst du damit.gleich den alten kernel als cwm datei sichern falls was schief geht.

Hallo bleiben die Einstellungen erhalten? Welche wäre für die 2.3.5 JVT am stabilsten? Momentan läuft bei mir die 1.9.1
mfg burggeist

Einstellungen bleiben. Nimm einfach den neuesten Kernel.

• Danke
Reaktionen: burggeist1
kann ich den jw1 kernel auch für die neue jvu nehmen um wieder bln zu haben??? oder muss ich warten bis ein neuer für die jvu kommt?? :)

lg

also laut xda soll der semaphore 2.4.0 problemlos laufen...dann denke ich mal das bln auch geht.

• Danke
Reaktionen: susdiehl und kryox
fireworkerfp schrieb:
also laut xda soll der semaphore 2.4.0 problemlos laufen...dann denke ich mal das bln auch geht.

Ich kann es auch bestätigen. Hab jetzt mal die JVU drauf gemacht mit diesem Kernel und keine Probleme damit! Alles läuft, wie es soll!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

fireworkerfp schrieb:

Hab ebenfalls KEINE probleme damit.

Auch bei mir läuft der 2.4.0 ohne Probleme (JVP).

Banis schrieb:
Guten Morgen an alle zusammen,

vielen Dank an euch alle für den genialen Thread, so ist es sogar mir gelungen (und das obwohl ich nicht sehr viel Ahnung von der Materie hab) den Semaphore_2.1.1bm zu flashen. Den ScriptManager v0.62 hab ich auch gleich drauf gezogen.

Ein einziges Problem hab ich jetzt allerdings: Wenn ich im ScriptManager Änderungen vornehme, also z.B. bei Governors auf Conservative stelle, kommt auch gleich die Bestätigung "Governors Conservative is now enabled". Wenn ich jedoch nochmal auf Governors klicke ist da der grüne Punkt immer noch auf "Ondemand*".

Ist das bei euch auch so?

Hab zwischenzeitlich Semaphore _JW1_2.4.0 drauf und den ScriptManager v0.71 drauf, an dem oben beschriebenen Verhalten ändert sich jedoch nichts. Bin ich der einzige der dieses Problem hat? Als Firmeware hab ich JVT drauf.

Banis schrieb:
Bin ich der einzige der dieses Problem hat?

Vermutlich... bei mir zeigt sich dieses Verhalten (auch JVT) nicht.
Frag doch mal im XDA-Thread nach.

Ok Danke, dann werde ich dort mal mein Glück versuchen :unsure:

Hast du ausser ondemand -> conserv. Noch was geändert? Ich hab ma versucht auf conserv. Zu stellen und gleichzeitig zu über takten und hatte das selbe problem..

kryox schrieb:
Hast du ausser ondemand -> conserv. Noch was geändert? Ich hab ma versucht auf conserv. Zu stellen und gleichzeitig zu über takten und hatte das selbe problem..

ich hab das Problem immer, also wenn ich nur Übertakten will, oder wenn ich nur auf conserv stellen will, oder wenn ich alles zusammen ändere

Bitte Stratosk Hinweis beachten:
New version is up again.

A backup of your data is HIGHLY recommended before you use the new version and new CWM.
Please flash the beta version if you know what you are doing.
Otherwise stay on stable one until we all have some more feedback about all the functionality of new CWM.

I guess we need some 'bravehearts' now.