[KERNEL][TW][4.1.2&4.3&4.4.2]AGNi pureSTOCK v4.3.0(ULTRA SMOOTH)[03/06]

• 227 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
02-05-2014: UPDATE v3.9.6 R3 (4.3.0):
reverted some commits

Download-Seite

• Danke
Reaktionen: DirtyKlot und stevebiker
Müsste noch fehlerfrei laufen auf dem 3.9.6 agni.
Ps.
Das script ist doch vom 02.05.14.
Es funzt ohne probleme, habe es auch mal drauf gehauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rakon
Habe das Script auch mal geflasht kann es sein das die Farben damit blasser aussehen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Du musst das auf dem Screenshot umstellen. Dann sind sie wieder normal.
uploadfromtaptalk1399060858457.jpg

• Danke
Reaktionen: Olli von G
Hat funktioniert danke

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für das Posten der Updates!
Den OP aktualisiere ich am Sonntag, wenn ich daheim bin.

Grüße

• Danke
Reaktionen: redbull1
ähhhh...wie muss ich denn das Script denn jetzt entpacken, einfach alle Dateien in einen Ordner, oder anders?

Denn wenn ich das Srcipt in einen Ordner entpacke, dann krieg ich 2 weitere Ordner die heißen 1mal META-INF, und der andere heißt system, und darin befindet sich ein weiterer Ordner

der heißt "etc" und in dem wiederum ein weiterer der heißt dann "init.d"
und in dem letztem Ordner ist dann glaub ich das Script oder?
da steht nähmlich "S91voltctrlmj4" mit keiner Dateiendung.

achja und in dem Meta-INF sind wieder 3 Ordner und 2 Files ohne Dateiendung die heißen 1 mal "update-binary, und 1mal "updater-script.

Zuletzt bearbeitet:
Das script (zip) wird im recovery geflasht.

• Danke
Reaktionen: Rakon
Geht bei euch auch nicht der Bildschirm an im deep sleep, also wenn zb ein Mail, oder eine SMS kommt?
ein Kumpel schickt mir zb. eine Mail, aber der screen geht nicht an, aber ich weiß genau dass das früher funktioniert hat!

Ich hqabe das Script jetzt auch geflasht, bei mir bewirkt es gar nichts! Habe extra den Agni clearer geflasht, den Kernel neu geflasht, Einstellungen kontrolliert, das script geflasht, alle Einstellungen bleiben auf default! Was soll es überhaupt ändern?

Das ist komisch da bei mir doch einiges umgestellt ist.
In Verbindung mit dem Performance x tool, läuft die 4.3 jetzt richtig fluffig.
Ich bin hoch zufrieden.

@redbull1

Bin gerade dabei, für einen Bekannten das Note 2 mit DN3 3.2.1 einzurichten und da soll der Agni Kernel drauf.

Da ich den selbst nie benutzt habe, kannst Du mir bitte Deine Einstellungen für den Kernel verraten?

Also ich habe jetzt beide geflasht, ich kann in den Kernel Einstellungen, jedenfalls in der Agni Tool Einstellungen keinerlei Änderungen feststellen! Wo kann man nachsehen was die beiden Sripts eigentlich bewirken sollen?
Ich habe sowohl, gleich nach der Neuinstallation des Kernel kontrolliert, dann das Script geflasht, keinerlei Änderung, dann umgekeht, Parameter händisch geändert, wie sheduler, touchboost und einiges Andere, Script geflasht, alle meine getätigten Änderungen waren noch unverändert. Und das Ganze auch mit dem Performance tool! Was bewirkt es bei Dir an Änderungen, bzw. wie stellst Du eine Verbesserung fest? Per benchmark mit Antutu?

Zuletzt bearbeitet:
Den OP schnell per mobiles Tethering aktualisiert! :D

• Danke
Reaktionen: redbull1
Sonst auch niemand der Bescheid weiß? Wie stelle ich fest ob die Scripts wirken oder nicht? Sind es nur build. prop Einträge die geändert/dazukommen?

Zur Info, ab heute gibt es den Agni 3.9.7 für 4.3 und 4.4.2.
Beim Download drauf achten das ihr die richtige Version holt.
Download

Zuletzt bearbeitet:
Der Link führt aber ins Leere ..

Nee der hat ihn wieder gelöscht weil 4.4.2 die sd karte nicht erkennt. Wird wohl bald eine gefixte zum dl kommen.

• Danke
Reaktionen: fromfuture