Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ähhhh...wie muss ich denn das Script denn jetzt entpacken, einfach alle Dateien in einen Ordner, oder anders?
Denn wenn ich das Srcipt in einen Ordner entpacke, dann krieg ich 2 weitere Ordner die heißen 1mal META-INF, und der andere heißt system, und darin befindet sich ein weiterer Ordner
der heißt "etc" und in dem wiederum ein weiterer der heißt dann "init.d"
und in dem letztem Ordner ist dann glaub ich das Script oder?
da steht nähmlich "S91voltctrlmj4" mit keiner Dateiendung.
achja und in dem Meta-INF sind wieder 3 Ordner und 2 Files ohne Dateiendung die heißen 1 mal "update-binary, und 1mal "updater-script.
Geht bei euch auch nicht der Bildschirm an im deep sleep, also wenn zb ein Mail, oder eine SMS kommt?
ein Kumpel schickt mir zb. eine Mail, aber der screen geht nicht an, aber ich weiß genau dass das früher funktioniert hat!
Ich hqabe das Script jetzt auch geflasht, bei mir bewirkt es gar nichts! Habe extra den Agni clearer geflasht, den Kernel neu geflasht, Einstellungen kontrolliert, das script geflasht, alle Einstellungen bleiben auf default! Was soll es überhaupt ändern?
Das ist komisch da bei mir doch einiges umgestellt ist.
In Verbindung mit dem Performance x tool, läuft die 4.3 jetzt richtig fluffig.
Ich bin hoch zufrieden.
Also ich habe jetzt beide geflasht, ich kann in den Kernel Einstellungen, jedenfalls in der Agni Tool Einstellungen keinerlei Änderungen feststellen! Wo kann man nachsehen was die beiden Sripts eigentlich bewirken sollen?
Ich habe sowohl, gleich nach der Neuinstallation des Kernel kontrolliert, dann das Script geflasht, keinerlei Änderung, dann umgekeht, Parameter händisch geändert, wie sheduler, touchboost und einiges Andere, Script geflasht, alle meine getätigten Änderungen waren noch unverändert. Und das Ganze auch mit dem Performance tool! Was bewirkt es bei Dir an Änderungen, bzw. wie stellst Du eine Verbesserung fest? Per benchmark mit Antutu?