[Kernel][Samsung]Perseus Alpha 36.3[26/04]

• 429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zum Glück für dich das ich meine BackUps vor dem neuen Perseus Kernel Aktualisiert habe, lag noch auf meiner Sicherungsplatte! ;)
Die Odin Version und eben die CWM.

Zur Odin Version:
Die "Perseus-alpha34.2-n7100.tar.zip" Entpacken!
Habe sie noch einmal gepackt, damit ich sie hier hochladen kann. Hätte sie ja auch umbenennen können naja... Wie gesagt Entpacken einmal! Dann hast du diese als ".tar".

Anhänge

• Perseus-alpha34.2-n7100-CWM.zip
    6,2 MB · Aufrufe: 173
  • Perseus-alpha34.2-n7100.tar.zip
    6,1 MB · Aufrufe: 139
  • Danke
Reaktionen: Cronus
Super vielen dank :)
Das mit meine Undervolting problem lag zwar nicht daran, aber ich hatte auch dieses komische "neu anmelden" nach einem neustart...
Geh lieber zur 34er zurück die sollte ja laufen laut den leuten hier.

Ich habe zwar nicht die GoA rom aber die NES Note NSS und den Persus 35.

Sowas geiles hat man selten von nem Custom kernel. Sogut wie kein verbrauch mehr, ich würde glatt meinen ich hätte die 4.1.1 drauf.

Es wird zwar der Abyss kernel empfohlen aber der läuft echt unter aller sau. Heute nacht freeze, ruckler.... alles der Vergangenheit mit Perseus.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Akku mus ich sagen bin ich auch begeistert !!
Nutze das N2 viel und komm trotzdem ohne auf den Akkustand zu achten über den Tag .
Freeze noch kein einziger obwohl ich noch bischen mehr UV gemacht hab :)
Wollte eigentlich alle N 2 Kernel einmal probieren aber nach dem Abyss bleib ich mal bei dem:D

In Verbindung mit welcher Rom nutzt du den Abyss kernel?

Goa 8.4!

• Danke
Reaktionen: TheCDC
Mein Handy geht nicht mehr in den Deep Sleep:confused: nutze die aktuelle monxdroid

Das mit dem Akku habe ich schon mit der Version 34 bemerkt. Da hatte ich auch das Gefühl das er länger hält. Konnte das aber nicht lang genug beobachten dafür kam die folgeversion zu schnell ;)

Lag an der Rom, Problem gelöst

Hhhmmm hatte gestern ein eigenartiges Erlebnis mit dem Persus 35 !!!
Wollte eine neue Rom probieren dafür hab ich im Cwm einen Factory Reset +format System+Cache/dalvik cache wipe gemacht ,
danach die neue Rom installe zip von der internen :eek: siehe da der Persus hat meine interne Sd auch mit formatiert:what:
Gott sei dank hatte ich die Daten noch auf meinem Pc:D

@ smooth 123
Das liegt denke ich aber nicht am Kernel. Beim Factory Reset wird die interne SD immer formatiert.

LG

Edit

Sorry, habe dich wahrscheinlich falsch verstanden. Habe es mit Factory Reset unter Einstellungen/ sichern & zurücksetzen verwechselt. Da wird die interne SD gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ???? Bei einem factory reset wird die interne mit formatiert??!! Kann ich mir nicht vorstellen dann wäre das beim N2 einzigartig;-) Wenn ich beim S2 einen factory Reset mache sind einfach alle Daten weg sprich es ist nur mehr die nackte Rom drauf mit den Daten der internen > interne formatieren ist unter mount a storage > format emmc oder Sd
Edit
Auch in den Einstellungen und Zahlencode sollte die
Interne Sd unberührt bleiben!!
Interne sollte nur formatiert werden unter Einstellungen Speicher > sd formatieren , im Cwm format emmc oder 3 teilige mit pit file (Repartition)
Dsrum war ich ja sehr verblüfft wie meine Rom die ich installieren wollte weg war:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Factory Reset wird die interne SD nie formatiert.
Jedenfalls nich wenn du Team Win Recovery nimmst.
Habe das schon zig mal gemacht und alle Daten auf der internen Karte
blieben unberührt.
LG Robby

hi leute bin neu hier und hab den perseus kernel drinnen und hab mir schon ein stweaks von seite 7-10 eingeschroeben.aber der peurseus kernel zieht sehr am akku im standy und wenn ich spiele dann wird meone note 2 warm was kann ich tun?
kann man mit dem peurseus kernel eine display on time von 10h schaffen wenn ja mir welchem kernel???

Ohne Worte

:D:D:D

gesendet von meinem mächtigen Raum-Zeit-Kontinuumtransfunktionator

@ILoveAnime♡

Warum stellst Du die Frage nochmal ?:thumbdn:

Installiere Dir einen Screen Filter, deaktiviere 3 Kerne und dann schaffst Du vielleicht 10h5Min, aber bloß nichts am Gerät machen. :scared:

Der User ist doch schon lange gesperrt ;-)

OT
Und warum wurde dieser User gesperrt?

.... via App

Alpha 36 online!! Link im Startpost.

• Danke
Reaktionen: perog, Robby57 und LightDr@gon