[Kernel][Samsung]Perseus Alpha 36.3[26/04]

• 429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mal alles übernommen nur oc und UV habe ich mal ausgelassen läuft so ganz gut

So Akku muß ich sagen hält etwa 5 bis 10 % länger mit deinen Einstellungen:thumbup:

Send with Note 2
OMEGA v15
*B&B* Black&Blue

Zuletzt bearbeitet:
Hi hab gestern den kernel auch gefalscht finde ihn spitze aber mir ist aufgefallen das ich seid dem ich den kernel benutze accuweather sich nicht mehr aktualisieren kann.

Perseus alpha34 (22/03):
  • Updated sound engine. Based on Boeffla (Andip71)sound but custom fork with rewritten system interface and some other code re-factorings.
    • Should fix all FM Radio issues.
    • Brings us saturation prevention for the equalizer.
    • Privacy mode.
    • Microphone level control
    • You now have control over the speaker equalizer via sysfs, please visit /sys/class/misc/wolfson-control/ the controls are self-explanatory.
    • I removed the equalizer pre-sets from STweaks, if you want, set them manually:

Bass-extreme: 12 8 3 -1 1
      Bass and Treble: 10 7 0 2 5
      Treble: -5 1 0 4 3
      Classic: 0 0 0 -3 -5
      Pleasant for ears: 4 3 2 3 1
      Eargasm: 12 8 4 2 3
  • Enabled ZRam by default with disk size of 200mB and swappiness of 90%.
  • Applied a requested patch which allows PCs to be booted off from the phone storage.
TAR

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1831194&d=1364171504

ZIP

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1831198&d=1364171615

• Danke
Reaktionen: Robby57 und perog
You now have control over the speaker equalizer via sysfs, please visit /sys/class/misc/wolfson-control/ the controls are self-explanatory.

ja sehr selbsterklärend. zbs. "switch_eq_headphone" - ok ein switch um den headphone equalizer einzustellen. steht auf "3". ja super, und was heisst das nun? wie deaktiviere ich den eq? mit "0"?

ich habe die erfahrung gemacht das ohne Enabled ZRam besser ist, ich verstehe nicht warum man das beim Note 2 braucht, bei 2gb ram??

Hallo kurze frage:
Möchte gern mein Note 2 rooten unterstützt der Kernel alles was ich dazu brauche oder muss ich erst nen cf root kernel benutzen?
Ich hoffe mir kann jemand helfen....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

erst rooten dann perseus flashen

• Danke
Reaktionen: qscvhi
Das ist so auch nicht richtig denn wenn ein Kernel als Tar für Odin vorliegt wehalb vorher rooten? Ausser mann will Rootrechte. Aber für ein Stockrom ist es wohl nicht zwingend.
LG Robby

natürlich ist es zwingend sonst kannst du die kernel parameter ja nicht per STweaks konfigurieren. ausserdem schrieb er dass er rooten möchte. also manchmal..

Milchbeck schrieb:
Hab mal alles übernommen nur oc und UV habe ich mal ausgelassen läuft so ganz gut

So Akku muß ich sagen hält etwa 5 bis 10 % länger mit deinen Einstellungen:thumbup:

Send with Note 2
OMEGA v15
*B&B* Black&Blue

Super freut mich,aber mit der OMEGA ROM ???? die Rom ist m.M die schlechteste von allen von Akkulaufzeit,versuch mal mit Wanamlite oder noch besser GoARom.ich habe die GoA geflasht und dahinter Perseus 34.2 und habe noch nicht meine Einstellungen bei sTeaks übernommen, und bin bei 1 Tag 4S 25min ( Bildschirm ON bei 5Std.).... achso ja und habe 21 % noch.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch die Goa drauf (inkl Persues Kernel der ja gleich bei Install gewählt werden kann). das einzige was ich habe ist, dass ich das Note2 nicht mehr an den PC bekomme.
Kann das am kernel liegen? Mit Stock soll es funktionieren. Kennt das Problem jemand?
Bekomme im Geräte Manager immer angezeigt....Gerät kann nicht gestartet werden...
Bekomme auch egal welche Treiber und mit oder ohne Kies MTP Probleme.
Win7 64bit.... Bei XP hab ich aber auch Probleme...schon beim anstecken sagt er MTP Fehler oder in der Art....

hab hier ebenfalls win7 64bit und perseus drauf, keine probleme.

hab aber auch keine wannabe custom rom installiert:)

Die Goa ist aber keine Wannabe Custom Rom?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Update auf v35 ist da

Download über den Link auf der Startseite von Robby

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck, Cpt. Future und LightDr@gon
Der Neue läuft klasse mit der aktuellen GoRa Rom ;-) Danke :)

Mein handy ist mir der neuen 35er abgestürzt und wollte neu eingerichtet werden.. liegt 100-pro am neuen Perseus 35, Rom ist die Note Runner ROM. Kann ich problemlos auf 34 zurück?

Ja natürlich einfach den 34 flashen;)
All so bei mir läuft der 35 mit Goa8.4 perfekt
kein freeze oder sonst was!
Probiert mal einen Stwecks reset vielleicht hast aus versehen was verstehlt !

Nichts verstellt und keine freezes.. die Rom und der 35er lieben sich wohl nich..

Kann natürlich auch sein war nur ein Vermutung mit Stwecks ;) hab vorher den Abyss drauf gehabt da war das auch ständig ging das N2 aus und musste neu starten hat sich mit Goa anscheinend nicht vertragen:D

Mist hat noch einer 34 als Download ? Ich find nur die neue 35er aber damit scheint irgendwie bei mir das Undervolting nicht zu laufen.