M
Marcel2580
Enthusiast
- 1.576
Bei mir liefen die Stock Kernel auch immer sehr schlecht. Hatte einen Akku Verbrauch über Nacht von 12%. Mit manchen Custom Kernel habe ich jetzt einen Verbrauch von 2%. Natürlich bei selben Bedingungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte einen Akku Verbrauch über Nacht von 12%.
Takeda schrieb:Also vom xxdmg habe ich noch nix gesehen wo bekommt man denn her, ich teste gerne mal denn Kernel
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Quick-Pick schrieb:@ es ist einfach Unlogisch und man sollte nicht alles Glauben was Leute schreiben. Der Akku ist und bleibt bei allen Smartphones eine Schwachstelle.
0,1% Pro Stunde schaffe ich mit dem Stock nicht. Liege bei allem an über Nacht bei ca 9 -11% und das finde ich anhand des Laufverhaltens recht gut und der Stock läuft für mich unter allen anderen Kerneln hier am besten. Schnelligkeit und gutes Ansprechverhalten, Apps und Rom benötigen nunmal Energie da kann ich feilen wie ich will.
Es war nicht böse an dich gerichtet!
Der MG1 Stock rennt wie Atze.