[Kernel][N7100/7105/shv-e250S/K/L][AOSP/Samsung]Thor Kernel - v0.25[29/08]

• 361 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Werde ihn jetzt auch mal testen.

OP ist aktualisiert, v0.15 online.

• Danke
Reaktionen: MikeFRG
Heyhey Jungs und Mädels,

bei mir (N7105) läuft gerade das Note2Core AS Kernel.

Würde aber jetzt gerne das/den(?) Thor Kernel probieren.

Kann ich einfach Thor über Note2Core bügeln? Oder muss ich auf etwas achten beim Flashen?

Danke euch schon für die Antwort :thumbsup:

Kannst du einfach so drüber flashen, je nach glauben noch einen wipe dalvik cache und wipe cache. Aber das mußt du nicht.

Marcel2580 schrieb:
Kannst du einfach so drüber flashen, je nach glauben noch einen wipe dalvik cache und wipe cache. Aber das mußt du nicht.

Dankeschön :thumbup:

Ne frage, könnte den einer auf nen mirror legen, wäre echt super, denn ich krieg den nicht runter geladen, oder wenn ihn einer auf Box oder Dropbox hat könnte er mir vielleicht den Link als pm schicken, wäre echt super nett. .. würde den auch auf dem Note 2 echt gerne mal testen. ....vor allem super, dass es ihn auch mal für ne sammy rom gibt, also tw....:thumbup:

Danke dafür, wenns irgendwie geht. .... habe übrigens auch ein ganzes Note (1u2) kernel Archiv, falls jemand irgend eines braucht. ....

Lg Steff

Hey Anton:rolleyes2:

hab die nen Link per PM gemacht zu Dropbox vor 2 Tagen,
aber ich glaube du bist verschollen:scared:

• Danke
Reaktionen: atonal
Danke MEKI :confused:
War nur mal zwei Tage in Stress und keine Zeit für forum, aber super, werde ihn die Tage mal testen. .... gibt's irgend was zu beachten? .... Greetz. ..

P.s steht eigentlich frg für freyung Grafenau?

Zuletzt bearbeitet:
atonal schrieb:
Danke MEKI :confused:
War nur mal zwei Tage in Stress und keine Zeit für forum, aber super, werde ihn die Tage mal testen. .... gibt's irgend was zu beachten? .... Greetz. ..

P.s steht eigentlich frg für freyung Grafenau?

"Anton" steht doch in deinem Nick und was bedeutet AL ? :rolleyes2:

und lesen bildet FRG :scared:

Eben, lesen bildet:)

Da steht ATONAL
Das kommt aus der Musik und bedeutet :
An keine feste Tonart gebunden
Steht aber auch bei Wiki :)

Und auf dem Link von dir , wenn du den selbst gelesen hättest steht auch für FRG ^
Kennzeichen von Freyung Grafenau

Herr Schlauberger:D

Treffer,Treffer versenkt.. Sorry für 0T:cool:

jyra9e3y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MikeFRG
So wie macht sich die V15 von Thor?

@Anton

Wer hat gesagt das ich lesen kann? 1:1 :scared:

Also ich bin ja bis jetzt begeistert von dem Kernel ... mal sehen was noch so passiert!!!

Hmm...hab ihn eben auch mal geflasht (Sammy Version, bin auf GOA), aber ist beim Samsung-Schriftzug hängen geblieben...die geht dann kurz weg, kommt wieder, geht wieder kurz weg...nach ca 7-8x habe ich dann Abyss wieder drauf gezogen.

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)

Der Abyss ist ja eigentlich auch immer meine erste Wahl, aber der wollte nicht mehr aufwachen.

Vielleicht kannst Du mir mal im NAchbarthread schreiben welche Einstellungen und welche Version Du am laufen hast.

Bis jetzt muss ich sagen macht sich der Thor aber echt gut!!

blowy666 schrieb:
Hmm...hab ihn eben auch mal geflasht (Sammy Version, bin auf GOA), aber ist beim Samsung-Schriftzug hängen geblieben...die geht dann kurz weg, kommt wieder, geht wieder kurz weg...nach ca 7-8x habe ich dann Abyss wieder drauf gezogen.

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)

Das hatte ich auch mal. Flash dir mal zuerst den Stock oder den Perseus Kernel und dann wieder den Thor. So hat es bei mir funktioniert. Und ich kann dir Sagen es lohnt sich wirklich. Der Kernel ist Hammer.

@woschdi

Und bist du noch auf thor? Und zu Frieden ? Hat sich der akku auch eingependelt?
Hat mam dorz auch ein app wie stweaks für die einstellung?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Bin sehr zufrieden ... läuft alles ... kein ruckeln oder so ... passt.
Bin nicht so der Kerneltweaker, daher nutze ich nur System Tuner ... ;) ob stweaks funzt weiß ich nicht

Akku ist ähnlich wie bei Abyss und Stock merke da keine nennenswerten Unterschiede.

Es wird google und der fb Kalendereinmal am Tag gesynct, email und fb jede Stunde und Display ist auf Auto und mittig ... hoffe das hilft

gesendet von meinem mächtigen Raum-Zeit-Kontinuumtransfunktionator

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361087742557.jpg
    uploadfromtaptalk1361087742557.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 390
  • uploadfromtaptalk1361087757622.jpg
    uploadfromtaptalk1361087757622.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 345
  • uploadfromtaptalk1361087768029.jpg
    uploadfromtaptalk1361087768029.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 379
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Wird Dein Note auch spürbar wärmer, als mit dem Stock Kernel?

Gesendet von meinem GT-N7100

Kein bisschen ... merke das immer bei langen Navigationen mit Navigon wenn 3G an ist und geladen wird.

Abyss kommt die Tage auch die 2.0 ;)

Dieser Thor läuft bei mir wirklich unwahrscheinlich gut :D

gesendet von meinem mächtigen Raum-Zeit-Kontinuumtransfunktionator

Läuft bei mir auch 1a...:thumbup:
Ihr solltet vor der Installation Cache und Dalvik Chache Wipen dann gibts bei der Installation auch keine Probleme.

Hat den jemand Overclocked auf 1704 Mhz?
Gruß