[Kernel][N7100/7105/shv-e250S/K/L][AOSP/Samsung]Thor Kernel - v0.25[29/08]

• 361 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moinsen, ich lasse mal den Rest OT stehen, weil hilfreich und geholfen wurde;)
So aber nun back to topic.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Quick-Pick
@Cpt. Future :lol: "ISS KLAR"

stevebiker schrieb:
Bei mir hat es, was noch kein Kernel vorher schaffte, den Supergau ausgelöst! Mitten aus Normalbetrieb einen Neustart, der aber in einem Boot-loop endete! Selbst eine Neuinstallation per Odin hat nicht geholfen! Fehlermeldungen ohne Ende, erst Komplettreset und anschließende Neuinstallation hat zum Erfolg geführt. Bin aber noch immer am Einrichten. Meine Spielstände sind aber beim Teufel! Nicht auf 0,dank Titanium Backup irgendwo dazwischen. Ich denke mit dem Thor bin ich fertig!

Tja was soll ich sagen. Genau das selbe ist mir gerade passiert. Das einzige was geholfen hat war ein Factory Reset.
Das mal echt bescheiden.

• Danke
Reaktionen: stevebiker und Quick-Pick
Ok, dann spare ich mir den Test und bleibe beim Adam.

Mir ist das gleiche einmal mit der Vorgänger Version passiert. Dachte aber damals das was beim flashen schief gelaufen ist. Aber jetzt wo ihr das erzählt werden Erinnerungen wach.

@Mhhh bei mir bisher noch alles cool aber wenn ich das hier Lese, dann gehe ich mal zum init.d und lösche und dann back to Saber 25 oder Redpill 1.47:D

Eigentlich schade, denn bis zu dem Vorfall lief er wirklich richtig gut. Aber nach dem was heute passiert ist werde ich den Kernel in Zukunft meiden.

@ Dito und ich denke es liegt dann doch am zzMoove der die 3 Kerne soweit runter fährt, das es Kern 0 es dann nicht schafft beständig zu bleiben und das System natürlich abkackt!:biggrin:

Das macht Hotplug aber auch nicht anders. Und es erklärt nicht, warum es das System quasi total abschießt. Es gab immer mal Kernel/Rom Kombinationen die einen Reboot/Hotboot verursachten. Auch im Bootloop sind einige geendet, aber spätestens nach Cache/Dalvik wipe war alle wieder in Ordnung. Seltsame sache.

Ps:
Auch PegasusQ schaltet zum Teil 3 Kerne offline nur nicht ganz so schnell wie zzmove.

@harv3y : Auch PegasusQ schaltet zum Teil 3 Kerne offline nur nicht ganz so schnell wie zzmove. "Und da ist der Knackpunkt"

Habe den Kernel drauf seit er raus ist vor ein paar Tagen. Ich kann nichts negatives berichten, im Gegenteil - läuft bei mir mit der Goa einwandfrei. Habe auch den zzmove am laufen.

@Wie ich schon schrieb "Bei mir auch alles i.O" aber bin momentan an Überlegen ob es Rom bedingt ist und die Rom mit zzMoove nicht klar kommt? Bin etwas überfragt warum es bei einigen zu selbst-reboots führt und bei anderen nicht!

Also Goa Rom ist i.O
Also Sotmax Rom v10 ist i.O
Also Omega v17 i.O

das mal vorweg!:D

Zuletzt bearbeitet:
Nun Leute, gestern dachte ich noch was für ein Esel ich wohl bin! Heute habt Ihr mich entlastet! Übrigens, bei mir lief lulzactiveq als es passierte! Und auch wenn es etwas o. t. ist, die Sotmax ist ein Hammer, Dank an Quick-Pic ! Nach den Erfahrungen Aller mit dem Thor, lass ich den bei der Installation gewählten Saber 25.

• Danke
Was für ein schöner "TAG" heute....

756171-PIC.png

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Was ist denn sotmax :)
erledigt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Bei stevebiker lief nen stockrom mit lulzactive gov. Bei mir omega 17 mit zzmove.
Ich freue mich für jeden, wo der Kernel gut läuft. Aber vielleicht sollten die User das als dezente Warnung verstehen, das so was evtl passieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog und Quick-Pick
Übrigens, der Kernel lief bei mir auch 1A! Bis zum Supergau!

Ich will nicht löschen, dann sind auch Eure "Danke" weg, daher die bitte... "Back To Topic" und OT out;)

Gruß

Hab den Kernel mit Miui am laufen ,bis jetzt keine Probleme festgestellt

Hatte nun auch einen Reboot der im Bootloop endete.
Nur Full Wipe hat geholfen!

Daher ist der 0.23 auch mit der Goa 9.1 nicht mehr zu empfehlen ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: madmax916sps und perog