[KERNEL][N7100/7105][Samsung]Note2Core - Standard, OC and Extreme

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay...ich glaube, 1,8GHZ reichen mir dann erstmal... :D

Getapatalked mit meinem Galaxy Note....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)

Also am Note 1 War der Kernel echt der Hammer aber hier konnte er mich noch ned so begeistern . Was ist denn die As? Sagt aber nicht das steht für awesome mit 2GHz. Lol

Die Frage wurde doch 4 Post weiter vorne erst beantwortet...?

Getapatalked mit meinem Galaxy Note....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)

Hatte gestern den NEAK und den Note2Core drauf, bin aber wieder zum Stock zurück, da der gefühlt schneller läuft und die Akkulaufzeit besser ist.

Sorry, blowy, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D, also doch awesome... Dachte ich mir bei gavin fast...... Der ist ein high end kitzler, bis der Kern glüht.... :D
Am Note 1 war er echt revolutionär, vor allem auf ics, da hatte der Notecore 14.2 alles in den Schatten gestellt, wobei da die Konkurrenz nicht so groß war..... Hab da nen ganzen thread drüber verfasst auf ppc.... Wen es interessiert, der kann sich das gerne mal durchlesen, ist heftig...

Also Potential hat der Mann auf alle Fälle, vor allem wenns drum geht, Reserven raus zu holen.... Aber mir scheint, als wenn er am Note 2 noch nicht warm gelaufen ist :D:D:D
Am Akkuverbrauch habe ich jetzt kaum Unterschiede gemerkt, wobei ich alle Kernels auf 1,8 laufen lasse, Governor on demand, sio scheduler... Und immer etwas undervolted..... GPU meist auf 266 und 533.....
Mit der GPU habe ich schon am Note 1 viel experimentiert, aber hatte den Eindruck, daß da das Overclocken ned wirklich was bringt....
Auch bei der Cpu muss man schauen, oft bringen mehr MHz bei falscher Voltzahl ne schlechtere Performance, als weniger, da hat jede cpu ihren eigenen Charakter, wie am PC auch... Das dauert etwas, bis man seine da kennt...
Mal schauen, wie sich der Kernel noch entwickelt.... Lg Steff

Version 3.06 ist draußen, wieder in allen Versionen. Allerdings berichten viele auf XDA von heftigen Rucklern egal welche Version man von dem 3.06er nimmt. Ich habe ihn selber noch nicht ausprobiert kann also leider nichts dazu sagen. Bei mir läuft immer noch der Abyss 1.6.1 wie geschmiert.

• Danke
Reaktionen: perog
Ich habe den 3.06 seit zwei Tagen am laufen, und bei mir ruckelt nichts und Akkulaufzeit ist genau wie bei 2.11. Alles so wie es sein soll.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hy hatte den eben mal geflasht und gleich wieder runter gehauen
Händy fast nicht nutzbar gewesen:cursing:

OT: Probiere mal den Thor ... genauso smooth und stabil wie der Stock (Akku ist auch ähnlich) ... ob Dein Carmode geht weiß ich allerdings nicht! Ist jedenfalls der einzige Custom, bei dem bei mir noch keinerlei Probleme aufgetreten sind (Standardeinstellungen) und CRT - off funktioniert auch fehlerfrei ;)