[Kernel][N7100&7105][Samsung/AOSP 4.3/4.4]DEVIL2-2.3.2 Linaro 4.8.3-Dualboot-[02/01]

• 339 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe den0.23.1 drauf und das Gerät hängt immer wieder. Es sammelt sozusagen die Eingaben und arbeitet es verspätet ab. Von einem Gerät mit 2Gb RAM eine totale Enttäuschung! Ich werde, wenn es nicht besser wird, wieder die letzte Stock installieren, mit Stockkernel. Meine Kerneleinstellungen sind bis auf Sound, auf Standard.

Testkernel 0.24.3 Linux 3.0.84

Cam fix
falls jemand benötigt !

Anhänge

• Devil-n7100-DUAL-0.24.3_20130703.zip
    6,5 MB · Aufrufe: 72
  • Danke
Reaktionen: Xrunner
Bei dem neuen soll jetzt wohl der Licht Sensor nicht funktionieren.

Wer kein Problem mit dem mounten der Sd Karte ( Dualboot mit Aosp und Sammy Roms.) hat sollte beim 0.23.1 bleiben !
Alles danach sind Testkernel!

• Danke
Reaktionen: catdog78m
Ich habe keine Probleme mit der 24.1

hatte aber auch keine mit der 23.1

Der Licht Sensor funktionieren bei mir .

Getestet mit *#0*#

Soll auch nur bei dem 0.24.3 so sein !

Im nächsten test sollte alles wieder gehen.

• Danke
Reaktionen: Xrunner und Marcel2580
Ich habe zusätzlich zu den Hängern auch noch mit unverhofften Neustarts zu tun. Manchmal muss ich sogar nachhelfen, weil der Neustart beim Logo hängenbleibt. Jetzt deinstalliere ich den Kernel.

Mach dass bei dir scheint.er nicht zu laufen!
Hab noch keines deiner Probleme je gehabt mit Devil
Deshalb kann.ich auch schwer was dazu sagen

Also mit dem 24.3 hatte ich auch Probleme. Und zwar hat es ewig gedauert bis der Bildschirm wieder anging nachdem die Tastensperre drin war. Und mit ewig meine ich so 10 bis 15 Sekunden.

Neues Dualboot Recovery Cwm 6.0.3.3

- fonts are smaller now
- root does not automatically "restored" by recovery, because there are cases in which one does not want to have root.
- merged philz changes, which also should include exfat support for external sdcard (couldn't try this myself)

Anhänge

• Devil-n7100-recovery-signed.zip
    7,4 MB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon jemand den Kernel mit der probam Rom 3.01 getestet? Bei mir kommt nach ca. 1 Minute sofort ein freeze. Würde mich interessieren ob es an mir oder an der Rom liegt. Vielen Dank schon mal.

Jap bei mir auch freeze mit aktuellste probam und 23.1 devil kernel:/ hab mal vorläufig dem cm kernel der probam drauf und bei bedarf der sammy rom spiel ich ich den devil drüber und boote in die sammy rom... Ist aber nur ne notlösung wäre toll wenn dass gefixt werden könnte:D

Hab jetzt die Version 25 von Devil kernel. Die funktioniert mit der probam einwandfrei.

Perfekt:) werds gleich flashen:D

Marcel2580 schrieb:
Hab jetzt die Version 25 von Devil kernel. Die funktioniert mit der probam einwandfrei.

Ich finde die v25 nichtO.o wo hast du den her?

Ist im XDA Thread irgendwo auf den letzten Seiten zum download gewesen.

Hab ihn mal in die Dropbox gepackt.
@DerTeufel
Sollte Dir das nicht recht sein. Schreib mich an und ich lösche den Link wieder.

http://db.tt/IZh3VND6

Ist ein Testkernel deswegen hab ich ihn nicht im Startpost verlinkt! !
Was sollte "der Teufel" dagegen haben ?
Im gegenteil ist doch gut damit kann der Teufel arbeiten aber nicht so wie es teilweise hier gemacht wird;)
Nach dem Motto das und das geht nicht werde wieder zu ...... wechseln :D das ist kein Bug report sondern Kindergarten!!!
Zu nehm Bug rebort gehören auch logs oder ein last ksmg