[Kernel][N7100&7105][Samsung/AOSP 4.3/4.4]DEVIL2-2.3.2 Linaro 4.8.3-Dualboot-[02/01]

• 339 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und die Sammy 4.3 ist bisher KEIN Leak fürs Note 2?

Doch aber hat ja gefragt ob der Kernel auf der 4.3 Leak läuft und das tut er definitiv noch nicht. Auch wenn jetzt schon die sourcen veröffentlicht sind.

@Marcel2580

Mein Post bezog sich auf die Changelog wo nichts ersichtlich währe ob der Kernel u.a AOSP unterstützt.... und "LEAKS" sind mehrere !!!

und der CM Funktioniert ja. Daher habe ich dich mit angesprochen das CM Unterstützt.

Hi Leute!

Dieser Thread ist noch immer ausgeschrieben! Wenn ihn jemand übernehmen & pflegen möchte, möge er sich bitte per PN an einen der verantwortlichen Moderatoren wenden.

Danke und Gruß

Bastizpunkt hat sich freundlicherweise dazu bereiterklärt, diesen Thread hier zu übernehmen & zu pflegen!
Ein herzliches Dankeschön dafür von meiner Seite! :thumbsup:

Wenn du bei irgendwas Hilfe brauchst, oder Fragen hast, scheue dich nicht, sie zu stellen. Weiter so!

Gruß

• Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
Danke DirtyKlot, darauf werde ich früher oder später bestimmt zurückkommen. :D
@all
Nutzt jemand momentan ne Kombi von CM und Sammy(4.3)? Wenn ja welche? Wollte nächste Woche die Dualbootgeschichte auch mal testen. Hatte damals auf dem Note 1 schon ne Zeit lang Dualboot drauf und fand das war ne schöne Sache für Vielflasher zum testen der unterschiedlichen Roms.

OP wieder aktuell. Ich hoffe ich hab alles erwischt beim aktualisieren. Sollte jemendem etwas auffallen oder stören, gebt bitte Bescheid. Danke.

Update auf Devil2-1.5.0 ist raus. OP wird heute abend aktualisiert...

Hab ich das jetzt richtig verstanden das der Kernel unter Sammy 4.3 läuft?

Ja, gibt aber noch einige Probleme ... würde noch warten ;)

• Danke
Reaktionen: Shaitan
Stabilitätsprobleme konnte ich bei 1.2.1 und 1.5.0 nicht feststellen !!!

Doch was mich noch stört ist das kein GPS Funzt (liegt aber an Samsung)

und das TriangleAway nicht Funzt, zudem geht Dual Boot wohl nicht bzw nur Eingeschränkt wie man im XDA von Usern liest.

Daher wer darauf verzichten kann hat ein Super Kernel

aber ich warte auch noch ein bischen......;)

Mit dem 1.6.2 geht jetzt auch GPS und TAway - läuft bisher ganz gut! Konnte bis jetzt noch nichts Negatives entdecken ;)

Zum Akku vermag ich noch nix zu sagen

Bei mir geht die automatische Helligkeitsregelung nicht mit der neusten Nightly von CM10.2.

Auf Sammy 4.3 funktioniert die automatische Helligkeit

Auf CM10.2 Funktioniert jetzt GPS aber TAway immer noch nicht COUNTER bleib bei 1. mit dem Kernel 1.6.2

Marcel2580
Die Helligkeitsregelung Funktioniert 1A bei mir....

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, bei mir gut sich meistens gar nichts, nur ganz selten regelt es mal von alleine.

Du kannst das mal Probieren:

Gehe mal in Display&LED-->Helligkeit dann das Zahnrädchen(ganz rechts) anklicken und dann kannst du

die Helligkeit den Gegebenheiten anpassen oder die Regelungsträgheit weiter hoch setzen wenn es dir zu langsam regelt.

Bei mir regelt die ganz gut von hell in dunkel oder umgekehrt.

Es gibt den Devil2-1.8.1 :scared:

Benutzt jemand von euch die S-Pen App von Gmd? Bei mirfunktioniert mit den neuen Devil Kernel nicht mehrdieFunktion wo erkannt wird das man den Stift zieht und sich zum Beispiel der Bildschirm entsperrt. Ist nur bei dem Devil Kernel, bei allen anderen funktioniert es einwandfrei. Als Rom habe ich die offizielle CM10.2 Nightly vom 30.11. Funktioniert aber auch nicht mit älteren Nightlys.