[KERNEL][N7100/7105][AOSP4.2+/Samsung]N.E.A.K. (v2.2x)[APP/OTA/AUDIO][15/09]

• 193 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update :thumbsup:

Changelog:
v2.0.2x (AOSP&SAMMY):
- Fixed LED notifications issues
- The default LED trigger is now "none" (aka Disabled), please use the app to configure the LED Alerts

LG
Andreas

• Danke
Reaktionen: Bundy, perog und Xrunner
Vielen Dank lieber Andreas:thumbup:

Startpost aktuell

LG und ein schönes Wochenende

• Danke
Reaktionen: andreas01
Hallo,
habe mir eben den Multi Core manager Installiert. leider kann ich den nicht öfnen er verlangt von mir non hotplug gouvernor?????

Kannn mir jemand weiterhelfen?

Den brauchst du nicht Es sei denn du stellst den Governor von Pegasusq auf einen anderen der Hotplug unterstützt. Aber solange du auf Pegasusq bist kannst du das getrost wieder löschen.

Wo kann ich den bei uneak der pegasusq auswhlen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

pegasusq ist der default governor. wenn du keinen anderen einstellst, hast du ihn.

Ja danke aber wo kann ich den den pegasusq oder einen andderen auswählen bei diesem app? Hatte da nichts gesehen.
Oder muss ich dafür mit trolickster mod app arbeiten?

Das kannst du mit jeder anderen app machen die das kann also auch Trickster.

die governor stellst du in der app "uneak engine" ein, unter "neak options" - "governor". man hat die wahl zwischen pegasusq (default), conservative und lazy.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, ich sehe hier nur lionheart comservative und lazy.
Wen ich coonservative anwähle kann ich lionheart miz wählen .aber lionheart allein geht nicht.

Welchen könnt ihr denn empfehlen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371203825070.jpg
    uploadfromtaptalk1371203825070.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 238
@Koreakorea: das ist ganz sicher kein Käse, man kann die Governor in verschiedenen als Apps einstellen. Zum Beispiel : Rom Tool Box, Set CPU, Trickster, und noch viele weitere.

Primus1985 schrieb:
Hallo zusammen, ich sehe hier nur lionheart comservative und lazy.
Wen ich coonservative anwähle kann ich lionheart miz wählen .aber lionheart allein geht nicht.

Welchen könnt ihr denn empfehlen.

Der Lionheart ist ja nur ein Tweak für den Conservative-Gov. Kein eigenständiger Gov.

Marcel2580 schrieb:
@Koreakorea: das ist ganz sicher kein Käse, man kann die Governor in verschiedenen als Apps einstellen. Zum Beispiel : Rom Tool Box, Set CPU, Trickster, und noch viele weitere.

diese apps laden was der kernel bietet, und dieser läd für die genannten optionen noch zusätzliche module und optimierungen, was diese tollen toolz natürlich nicht können. es macht also überhaupt keinen sinn ein anderes tool als das von uNEAK zu verwenden.

Hallo.... Funktioniert bei euch das TouchWakeup??? Habe uNEAK Engine (kostenlose Version) installiert und die Funktion aktiviert. Lasse Display allein ausgehen aber geht bei Tippen auf das Display nicht wieder an!!! Muss ich was beachten???
Und hat jemand UV probiert und Tipp für die Einstellungen???
Habe übrigens über Nacht (7h) ca 10% Verlust (Inet etc alles aus).
Bin auf der Spur via BBS!!!

ROM:paranoid 3.60

hallo edlover,

nein bei mir geht das Touchwakeup auch nicht.
UV hab ich schon probiert und es geht wunderbar.

Mhhh ok dann liegt es evt an der Kombination zu der ROM...
Hast du ein paar UV Werte für mich mit denen das Note2 problemlos läuft???

PS....Hast du bei dir mitbekommen ,dass du über Nacht extrem an Akku verlierst???
Hatte letzte Nacht in 7h knapp 10% und nix laufen.Also Handy an,Empfang super ,Wlan BT etc aus...da hab ich sonst 1-2%!!!

Darf ich kurz stören?:rolleyes:
@ edlover
auf die Frage mit Touch wake geht das nicht nur mit Neak Pro key ?!
So könnt weiter machen:D

Hab den Kernel samt App schon länger nicht mehr genutzt, daher kann ich direkt dazu nix sagen. Aber ich kann Dir sagen, das man es mit Trickster Mod definitiv einstellen kann.

Ja funktioniert bei mir auch nur mit Trickster. Eventuell stell mal ne längere Zeit ein vom touchwake.

Längere Zeit geht nur mit Pro Key!!! Trickster heisst jetzt??? Nee andere App um den kernel einzustellen??? So wie SetCPU etc???? Nur halt ne APP bei der auch TouchWakeup eingestellt werden kann, bin ich da richtig???

PS Schade ist auch das beim NEAK Kernel die Aufzeichnung mit BatteryMonitorWidgetPro etc nicht funktioniert.
Wollte mal schauen ob es wirklich was bringt ,wenn man den Ladestrom in der APP höher einstellt.

NACHTRAG ZU TRICKSTER >>> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bigeyes0x0.trickstermod&hl=de

Habt ihr da die Pro bzw Donate Version zum Einstellen des Touchwakeup???

Zuletzt bearbeitet: