[KERNEL][AOSP 4.2.2/Samsung]RedPill - Brutally Efficient|Blazing Fast[26/04]

• 222 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurz nochmal zur Kamera.

Läuft auch bei mir wie sie soll mit Revolution 4.0.

• Danke
Reaktionen: DeeZiD
Inuit schrieb:
Für was braucht man beim Note 2 einen "Black Crush Fix"?

Hier gibt es das Problem doch gar nicht?

Traue Samsung vieles zu. Mal schauen. Beim S3 war es echt schlimm ohne Fix.

Hoffe, dass mein Note 2 endlich ankommt. Blödes Hermes... :(

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk 2

Also da brauchst du keine Bedenken zu haben. Das Note 2 hat absolut keine Black Crush/Clipping Probleme. Und ich weiss, wovon ich rede denn ich hatte das Note 1 und eine Hauptgrund auf das Note 2 zu wechseln war das Black Crush Problem beim Note 1.

Gruß

Inuit

• Danke
Reaktionen: DeeZiD
Also Leute entweder bin ich heute blind oder sonnst was.
Habe da nur ein Download gefunden. RedPillKernel-Master.zip
Ist das die richtige Datei bevor eim Unglück passiert?

Vielen Dank Woschdi

Der ursprüngliche Beitrag von 13:31 Uhr wurde um 14:12 Uhr ergänzt:

OK Kernel ist drauf und Kamera geht auch bei mir.

Bei mir mit Omega 6 gibt das auch ein Kamerafehler. Komisch. Musste den Kernel wieder runterschmeissen

Das ist echt merkwürdig habe auch Omega6 drauf.
Bis jetzt alle Roms ohne zu wipen drübergebügelt und ohne Probs.
Wenn ich da ans Note 1 denke bin ich froh nicht dabei geblieben zu sein.
Glaube mit dem Ding kannste alles flashen und läuft und läuft.....

Was für Farben haben denn eure Telefone??

BEi mir ist es ein graues Note und es hat den Kamerafehler, egal ob ich alles wipe und formatiere, er geht nicht weg.

Bei einem Bekannten läuft alles wunderbar, er hat ein weißes Note... nur mal so eine Überlegung. Zufall oder kann das jemand bestätigen???

Meins ist auch grau ohne Fehler Gott sei Dank.

Naja von Fehler kann man glaube ich nicht sprechen, da mit dem Stockkernel und dem Perseus alles wunderbar funktioniert.

Aber dann ist das wohl auch kein Anhaltspunkt.

Ne da haste recht. Muss wohl ertwas mit gewissen Apps zutun haben welche installieret sind. Achja habe die neue Kamera HD nachgeflasht könnte daran liegen.

Nachtrag:
An der Camera ändert sich nichts man kann den Ton noch genauso in den Einstellungen ein und ausschalten.

Der Mod bringt leider keine Besserung. Weiterhin schwarzer Bildschirm mit folgendem fc :(

Glaube langsam da sind verschiedene Kameras verbaut.

So langsam verstehe ich es nicht mehr.
Mach dich nicht verrückt die Devs finden bestimmt eine Lösung.

Bei mir geht die Kamera ohne und mit Mod ohne Probleme.