[KERNEL][4.4.X&5.0.1][AOSP&CM]AGNi pureCM v3.0.1(ANYROM)[03/06]

Dort schau ich nie saug mir die aktuellen Kernel vom jeweiligen Thread;)
 
Musst ja nicht saugen oder nehmen...aber der Changelog ist oft aktuell, wenn ich etwas reinstelle.
Schauen kostet nichts. :rolleyes2:
Nur als Vorschlag...

LG
Andreas
 
Wäre halt gut wenn es im jeweiligen Thread auch gepostet wird :D soll ja kein Konkurrenz Kampf werden wehr aktueller ist!!
 
Stimmt...will ja niemand.
Nur sind das zwei unterschiedliche Kernels (Stock und CM10.1).
Hatte kurzzeitig über einen neuen Thread nachgedacht....und dann ist es in Vergessenheit geraten.

Beim nächsten Mal poste ich dann das Update :D Wenn ich es merke :crying:

LG
Andreas
 
Moin ihr beiden lieben, denke nun ist alles gesagt.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: andreas01
Update

NEW v2.3 !

24-06-2013 : updated soures with latest CM commits including Samsung OSRC Update 10 commit
NEW FEATURES v2.3 :-
Boeffla Audio v1.6 | Dynamic Fsync v1.2 | Battery Charging voltages support | better LED notification management | CPU UV support
Google SNAPPY-v3 Zram | Updated ROW I/O scheduler to v4 | Added V(R) I/O scheduler | Added BFQ v5r1 I/O scheduler | Mutable kernel logger interface
Supports inbuilt BOEFFLA TWEAKS APP which supports custom user changes only for supported features
pureCM v2.3 kernel is preconfigured with the best configuration from me
no AutoOC for this version as u can configure OC frequency yourself from Boeffla App
 
  • Danke
Reaktionen: Xrunner
Habe nun die Stock Version aus dem aktuellen Kernel changer installiert. Im Gegensatz zu der CM Version wird keine Boeffla tweak mitinstalliert. Mit was kann ich es konfigurieren (wenn überhaupt)?
 
Update

20-07-2013 NEW FEATURES in v2.3.1 :-

Updated latest relevant CM commits |
GPU OC/UV support |
LZ4 compression for Zram |
ZZmoove-v0.6 CPU governor |
integrated AGNi preloadSWAP option in Boeffla app
 
Erste Seite wieder up 2 date!


Gruß
 
Update!

23-07-2013 Small Update:-
Added selinux support(same as in latest CM) | CWM-FLASHABLE CPU-GPU_OC/UV boot failure reseter tool automatically placed on internal sdcard


PSN_pureCM-v2.3.2_N7100_OC-signed.zip
 
Benutzt den Kernel zufällig jemand mit der Probam Rom? Falls ja habt ihr auch keinen Sound mit dem Kernel? Am Anfang ist er noch da und nach ca. 10 Minuten ist alles stumm. Keine Klingeltöne, keine Media Töne und keine Benachrichtigungstöne. Einfach alles weg.
 
Das Problem hatte ich damals auch mit dem Kernel.
 
Und hast du eine Lösung gefunden?
 
Habe ich, indem ich wieder ein Samy ROM mit Stock Kernel nutze. :cool2:
 
Nicht die Lösung die ich mir erhofft habe.
 
Keine Chance, habs damals nicht geschafft.

Laut Dev. sollte ich ein anderes ROM probieren, aber mit der Aussage hatte sich der Kernel für mich erledigt.
 
Update!


  • 04-09-2013 Update:-
    Upstream linux kernel to 3.0.94 | Updated latest CM commits | MALI GPU frequency threshold change support | Updated Zzmoove to 0.7c | fixed Zcache working | Touch Boost | Touch Wake | GCChf 4.7.2 compiled arm-v7l cortex-a9 optimised | SAMSUNG OSRC exFAT File System support v1.2.4 | Boeffla-Sound: Engine 1.6.4 | Implemented better charging control with changeable unstable power selectable

Erste Seite wieder up 2 date!
 

Ähnliche Themen

DirtyKlot
Antworten
227
Aufrufe
41.202
xX-BaTTle1987-Xx
X
Bastizpunkt
Antworten
97
Aufrufe
19.941
Bastizpunkt
Bastizpunkt
C
Antworten
1
Aufrufe
1.977
Marcel2580
M
Zurück
Oben Unten