T
Telefonverbieger
Gast
ich mag kabellose Kopfhörer und suche nun ein passendes Teil für mein Note.
Da das Note ja auch Dolby Atmos hat, sollte der Klangeindruck auch zueinander passen
Was nutzt ihr da für einen Bluetooth KH?
ich habe nun schon zwei BT-KH testen können, bin aber noch nicht restlos glücklich mit dem Ergebnis.
Kandidat 1: Jabra Elite 65t ~150€ ~5Std. Spielzeit am Stück
positiv: -
negativ: kein aptx codec / Aussetzer in der Verbindung / keine Lademöglichkeit ohne Aufbewahrungsbox /
dünner Klang (fehlende Bässe) / schlechte Bediehnung
Kandidat 2: Teufel BTMove ~100€ ~20 Std Spielzeit am Stück
positiv: sehr lange Spielzeit / temperamentvoller Klang (guter Bass / klare Höhen)
negativ: mäßiger Sitz bei sportlichen Aktivitäten / nur engl. Bediehnerführung ( )
tendenziell schon eine gute Lösung, aber vlt. geht da ja noch was.
Was sollte man sich da denn vielleicht noch auf den Schirm oder in die Ohren holen?
Da das Note ja auch Dolby Atmos hat, sollte der Klangeindruck auch zueinander passen
Was nutzt ihr da für einen Bluetooth KH?
ich habe nun schon zwei BT-KH testen können, bin aber noch nicht restlos glücklich mit dem Ergebnis.
Kandidat 1: Jabra Elite 65t ~150€ ~5Std. Spielzeit am Stück
positiv: -
negativ: kein aptx codec / Aussetzer in der Verbindung / keine Lademöglichkeit ohne Aufbewahrungsbox /
dünner Klang (fehlende Bässe) / schlechte Bediehnung
Kandidat 2: Teufel BTMove ~100€ ~20 Std Spielzeit am Stück
positiv: sehr lange Spielzeit / temperamentvoller Klang (guter Bass / klare Höhen)
negativ: mäßiger Sitz bei sportlichen Aktivitäten / nur engl. Bediehnerführung ( )
tendenziell schon eine gute Lösung, aber vlt. geht da ja noch was.
Was sollte man sich da denn vielleicht noch auf den Schirm oder in die Ohren holen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: