F
fux
Erfahrenes Mitglied
- 51
Ich überlege die ganze Zeit mir einen größeren TV zuzulegen da ich mein Wohnzimmer neu gestalte und umstelle und dadurch jetzt weiter weg vom TV sitzen werde. Also größe ab 55" aufwärts preislich maximal 1000€ natürlich gerne weniger. Ich Zocke nichts schaue nur TV über Kabel Deutschland Premium HD, Netflix Familien Paket also auch wenn verfügbar UHD und Amazon Prime.
Es gibt soviele Angebote doch irgendwie bin ich mir unschlüssig. Samsung macht Werbung rein die nicht abgeschaltet werden kann. Philips macht Probleme mit der Elektronik was ich schon öfters gelesen hab.
Vielleicht kann mir hier jemand einen guten Tipp geben. Betriebssystem ist mir egal Hauptsache flüssig läuft es.
Es gibt soviele Angebote doch irgendwie bin ich mir unschlüssig. Samsung macht Werbung rein die nicht abgeschaltet werden kann. Philips macht Probleme mit der Elektronik was ich schon öfters gelesen hab.
Vielleicht kann mir hier jemand einen guten Tipp geben. Betriebssystem ist mir egal Hauptsache flüssig läuft es.