TV Welchen 65zoll 4k Tv

C

carisma2001

Stamm-User
97
Suche einen 65zoll 4k TV bis max 900€
Was ist in der Klasse zu empfehlen?
Wie schaut es mit diesen Hisense TVs aus?
 
Ich würde ein bisschen was drauf legen und das schicke Teil hier kaufen:
Media Markt Online: Sony KD-65XF9005 164cm 4K UHD TV FALD für 999€ - mydealz.de

Kostet auch kein Versand, den musst ja sonst meist noch drauf rechnen, vom Bild her etc wirst nix besseres bekommen für den Preis bei der Größe

Im Hifi-Forum war das so die Standard Empfehlung bis 1500€ und 65" aufgrund des Bildes etc. also das lohnt sich definitiv.

Nur weil ich auch meinen AVR mit tauschen müsste hab ich nicht zugeschlagen, werd damit es sich lohnt wahrscheinlich ne ganze Ecke mehr ausgeben vll nen OLED aber in der Preiseklasse gibt es wohl nix besseres atm aufs Bild bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: carisma2001
Achja, hab vergessen :
Der TV MUSS mkv mit dem. 265 codec abspielen können, da ich mit dem Handy 4K Videos von unseren Sohn machen.

Edit:
Hab mir die Bewertungen vom Xf9005 mal durchgelesen, sind echt durchwachsen....
Gibt es sonst noch Empfehlungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich haben einen Sony KD-65XE9005. Mit dem Bild bin ich sehr zufrieden! Die Software hat Sony leider ziemlich vermurkst, das letzte update wurde ausgesetzt und musste revidiert werden.

Ob das TV nun Videos die mit h265 encodiert wurden decodierten kann oder nicht würde ich nicht zum Argument machen. Letztlich hat man nach einiger Zeit (technischer Fortschritt und Änderungen, die der Hersteller softwareseitig nicht mit trägt) „nur noch“ einen Monitor und wird einen externen Player benutzen.
Nach einem Jahr mit Kodi auf dem Android TV KD-65XE9005 habe ich einen Vero 4K+ gekauft und kann endlich auch UHD schauen. Nun habe ich sauberes Framerateswitching und alles läuft ruckelfreier als unter Kodi auf dem Android TV.
 
  • Danke
Reaktionen: carisma2001
@Chang_loo
Wie sieht es mit dem Senderlisten sortieren aus?
Einige schreiben, es soll Horror sein😁
 
Sorry carisma2001, dazu kann ich nichts sagen. Ich habe hier Cable TV und da gelingt es mir nicht einmal die Senderliste auf einen USB Stick zu ziehen.

Sony bietet auf seinen downloadseiten aber auch einen Editor für die TV Kanäle an. Ich kann aber nichts dazu sagen, wie gut, oder wie schlecht der ist.
 
  • Danke
Reaktionen: carisma2001
Leider de, bin aus Österreich
 
seltsam, der fernseher aus dem link kostet 899, wenn ich aber nun auf den link gehe, steht da 1279

899 stimmt aber, gestern erst selbst gekauft
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-30-10-37-02-103_com.boatbrowser.free.jpg
    Screenshot_2019-11-30-10-37-02-103_com.boatbrowser.free.jpg
    640,3 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update:
Kauf zieht sich noch ein wenig hin.
Stehe inzwischen zw. 2 Tv:
Samsung Q60/64 (evtl. 70)r
Sony XG9505

Welcher würde hier das Rennen machen?
 

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
2
Aufrufe
266
swa00
swa00
MarioJebe
Antworten
11
Aufrufe
352
MarioJebe
MarioJebe
yarali
  • yarali
Antworten
4
Aufrufe
476
yarali
yarali
Zurück
Oben Unten