Welche Bluetooth In-Ear-Kopfhörer? (lieber 80-100 als 200 EUR)

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

johnniesmith

Dauer-User
293
Guten Abend,

habe aktuell noch die Soundcore Anker Life P3.

Der Akku ist nach 2-3 Stunden (vllt. auch 4) verteilt über den Tag ziemlich platt, obwohl sie ca. 2 Jahre alt sind. Weiß jetzt nicht ob sie generell nicht so gut sind oder ich sie ggf. nicht optimal geladen habe, keine Ahnung.

Ich suche also:
In-Ear-Kopfhörer
Silikonaufsätze in verschiedenen Größen
ANC gerne noch besser als bei den Soundcore Life P3

Habe schon etwas herumgesucht und scheinbar waren bis vor paar wenigen Tagen die Liberty NC 4 bei ca. 50 EUR, was wohl ein astreines Preis-/Leistungsverhältnis ist. Aufgrund Timing der Suche nun pauschal 30 EUR mehr draufzuzahlen, wäre mir schon etwas zu bitter.
Würde natürlich eher ein Produkt im Bereich 80-100 EUR bevorzugen, aber falls etwas teurer als 100 EUR kostet und die Qualität dazu entsprechend gut ist, kann ich auch da überlegen.

Habe ein S24 von Samsung. Bisher hatte ich noch nie was Besonderes in den Galaxy Buds gesehen... aber würden sich die lohnen wenn sie von der gleichen Marke sind?
 
Ich habe die liberty 4 nc und seit dem aktuellen Update finde ich Die Spitze. Kann dir die daher empfehlen. Ich wüsste nicht, was man besser machen kann. Wenn ich Musik richtig genießen will, verwende ich Over ear Kopfhörer. Für unterwegs usw. Finde ich die liberty 4 nc wirklich spitze. Verwende diese täglich.
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
36
Aufrufe
1.799
Droid89
Droid89
arashi
  • arashi
Antworten
7
Aufrufe
1.354
Observer
Observer
C
  • C-3OP
Antworten
0
Aufrufe
473
C-3OP
C
Zurück
Oben Unten