T
Thomas2016
Erfahrenes Mitglied
- 122
- Themenstarter
@Skyhigh weil das Thema bei mir noch aktuell ist und ich Infos/Hilfe brauche .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MIttlerweile ist alles hier.Thomas2016 schrieb:im anderen Thread
Fliege eh nie .DOT2010 schrieb:Vergiss bei den Powerbanks nicht die max. mögiche Kapazität für Flüge sonst bleibt das Teil Herrenlos am Flughafen beim Abflug.
Welcher Preis sollte denn realistisch eine Powerbank haben damit sie was taugt ?DOT2010 schrieb:Billige Teile sind meist miserabel und haben einen sau schlechten Wirkungsgrad von vielleicht noch bestenfalls 40%, heißt 60% werden beim Laden in Wärme verwandelt statt mit der Energie z.B. ein Handy zu laden. Bei Guten ist es genau anders herum vielleicht gar noch etwas Besser. Wunder sollte man nicht erwarten.
Jain. Nur nicht passend für deinen Einsatzwunsch.Thomas2016 schrieb:Also Müll![]()
VIELSEITIGE LADEMÖGLICHKEITEN: Du kannst PowerCore ganz flexibel per USB-C oder Micro-USB wieder aufladen. Das Aufladen deiner Powerbank mit einem 10W Netzteil dauert ca. 10 Stunden und mit einem 5W Netzteil ca. 20 Stunden.
Weiß ich .Skyhigh schrieb:Wenn du was schnelles willst musst du Geld ausgeben. Schnell = teuer. Wie bei allem anderen im Leben auch: PCs Handys Autos Boote Flugzeuge E-Bikes...
Billig und schnell gibt's nicht. Leistung = Qualität und Qualität = teuer. Da beißt keine Maus den Faden ab
Darum ging es auch nicht .Skyhigh schrieb:Wir sind nicht da, um für dich Produktbeschreibungen zu lesen. Das kannst du auch selbst.
Kein Problem .Skyhigh schrieb:In diesem Thread sind alle notwendigen Informationen um dir ein Bild zu machen.
Dementsprechend bin ich nun raus, viel Erfolg.
Also ist gebraucht ?DOT2010 schrieb:@Thomas2016 Refurbish heißt das es von irgendwen angeblich abgecheckt wurde ob alles noch ok ist oder repariert wurde. Ob das von der Firma selbst also Anker oder einem 3ten in Auftrag ist nicht immer ersichtlich. Scheint aber der Original Anker ebay Shop zu sein.