Sonstige Suche on/over-ear Bluetooth Kopfhörer

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
arashi

arashi

Enthusiast
646
Hallo. Vielleicht findet sich ja hier ein Experte, der mir helfen kann: ich suche einen Kopfhörer. Hauptaugenmerk soll auf einem guten Klang liegen. Aktives Noisecancelling finde ich sehr interessant. Lange Akkudauer und ein USB-C Anschluss wären super.
Die Sennheiser PXC 550 sind im Moment meine Favoriten. Mehr als 300 EUR möchte ich nicht ausgeben. Lieber weniger.
Danke schon mal für Eure Hilfe

arashi schrieb:
Aktives Noisecancelling
Wobei da andere im Fokus stehen: der akt. Sony WH1000-MX3 oder die Bose QC-35 II
Mein Kollege war aber vom MX3 trotz der guten Bewertungen nicht richtig zufrieden...

• Danke
Reaktionen: arashi
habe ich auch gelesen. die beiden sind aber ne Eck teurer. und ANC ist für mich eher gimmick als wichtiges Feature. Die Sennheiser sollen vom Klang ziemlich gut sein

arashi schrieb:
die beiden sind aber ne Eck teurer
Kommt drauf an...
Den MX3 kriegst du regelmäßig im 280€ Bereich und der QC-35 war vor Weihnachten schon teilweise für 200-220€ lokal und 280€ (Amazon) zu bekommen. Würde ggf. aber da etwas warten, die letzten Jahre gab es die QCs z.b. immer als Zugabe für Smartphones und dann wurde der Markt damit überschwemmt

• Danke
echt? da hab ich aber andere Preise gelesen. Muss ich mal die Augen offen lassen. Was mochte der Kollege denn am Sony nicht?

Das NoiseCancelling war ihm zu schwach/er hat mehr erwartet. Leider hab ich ihn dieses Jahr ncoh nicht gesehen, sonst hätte ich ihn gerne mal getestet.
Vor allem dass er kein Ruherauschen mehr hat, finde ich interessant

• Danke