R
rodnheli
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Was hat dich denn der ganze Spass gekostet?
Bzw. was erwartest du noch an Kosten (Zoll/EUST)?
211 EUR und dann kommen glaube ich noch 30 % zoll und EUST dazu...
(in den 211 EUR sind aber noch das netzteil, das BT modul, IO board, 16 gb emmc modul und das usb uart modul enthalten... und jetzt hab ich mir noch eine USB IR empfänger für XBMC gekauft (was allerdings wahrscheinlich bastelarbeit wird...) und dann noch das case für den odroid-x2 bei ebay - als sonderbestllung in scharz.
kommt ganz schön was zusammen - allerdings gibts hammer hardware, ein forum wo man wirklich unterstützung erhält und gute ideen werden dann auch in den standard kernel übernommen.
bezüglich DVB (hab ich schon was im odroid forum gelesen) und DVD unterstützung am besten im odroid forum posten. wegen IR fernbedienung hab ich schon einen thread gestartet. so in der art was ich gelesen habe ist: gibts einen treiber für linux, dann kann man das auch in den android kernel einbauen... ahnung davon hab ich "noch" keine.
bin ja noch am überlegen ein kleines deutsches "odroid-x2 htpc" forum zu machen - genügend enthusiasten und ideen bzgl. odroid-x2 gibt's ja und eine community könnte denke ich aus dem gerät das machen, was sich viele wünschen...