X
XOMAN
Dauer-User
- 134
Wozu den LAN, reicht die Geschwindigkeit von Wlan für HD nicht aus?
gesendet von meinem P1000/ICS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XOMAN schrieb:Wozu den LAN, reicht die Geschwindigkeit von Wlan für HD nicht aus?
chris67 schrieb:Ja, USB Festplatte geht, mache ich ja auch, aber Ethernet über USB nicht (zu viel Protokoll-Overhead - ähnlich wie bei MHL). Wohlgemerkt: Ich rede von Full-HD. Ich hätte vielleicht noch schreiben sollen "in guter Qualität", denn natürlich ist das auch von der Kompressionsrate abhängig.
Der ursprüngliche Beitrag von 10:22 Uhr wurde um 10:25 Uhr ergänzt:
Nein. WLAN reicht - je nach Qualität und Chipsatz - auch nicht. Und nicht jeder hat WLAN.
Also wenn ich mal von guten 20 Mbit/s für gute bis sehr FullHD Qualität ausgehe müsste das doch machbar sein. Die Dualcore-Prozessoren müssten doch in der Lage sein per USB diese Bandbreite in den Speicher und anschliessend zur GPU zu schaufeln. Von einer SD-Karte abspielen braucht zwar weniger Overhead aber wir reden hier schliesslich von einem 1.2 Ghz Dualcore.chris67 schrieb:Ja, USB Festplatte geht, mache ich ja auch, aber Ethernet über USB nicht (zu viel Protokoll-Overhead - ähnlich wie bei MHL). Wohlgemerkt: Ich rede von Full-HD. Ich hätte vielleicht noch schreiben sollen "in guter Qualität", denn natürlich ist das auch von der Kompressionsrate abhängig.
Cool, eigentlich genau das was ich suche, diese GBox-Midnight. Rooted, ARM Cortex9, Ethernet, Analoge-Audioausgänge.struppi1 schrieb:Hi,
hab hier vl. auch was interessantes:
G-Box Dyno | Android TV Box.us
G-Box Midnight | Android TV Box.us
Beide unterstützen XBMC.
Ich favorisiere den Midnight, wegen den Anschlüssen.
lg
struppi
Lieferhinweis:
Vorbestellung jetzt möglich.
--Wir erwarten den Wareneingang Anfang November 2012--
Weiß man schon was bzw. kann abschätzen, wie gut XBMC auf dem NEO X5 läuft?