C
Casimir01
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Hallo !
Wie der Titel schon sagt suche ich eine android box.
Ich hatte einen Fire tv. Die Box war eigentlich sehr gut, aber was garnicht geht war der flash Speicher und das man schon sehr eingeschrenkt war in Sachen Apps und Games.
Deshalb such ich jetzt eine android box.
Ich brauche die Box nur für kodi und zum zocken.
Streaming Dienste (watchever,Amazon,Skygo usw.) interessieren mich nicht.
Wichtig ist das die Box stabil läuft ohne ständige abstürze. Fire tv ist mir glaube ich nicht einmal abgestürzt.
Asphalt 8 sollte in hoher Auflösung laufen. Ist mein absolutes Lieblings Game auf android.
WLAN Empfang sollte gut sein.
Update am besten ota. Aber über USB am Rechner und dann in die Box sollte auch klappen.
Custom Roms und sowas brauche ich nicht.
Habe auch schon die ganzen preview und den Ott Bereich gelesen und die Videos angeschaut. Ist übrigens sehr gut gemacht.
Aber die ganzen Benchmark Punkte sagen mir ja nichts über Stabilität,wlanempfang,Gaming.
Ich hoffe ihr könnt mir da ein oder zwei tips geben.
Mein Budget liegt so bei 70€.
Was noch wichtig ist, das ich mein ps4 Controller anschließen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Wie der Titel schon sagt suche ich eine android box.
Ich hatte einen Fire tv. Die Box war eigentlich sehr gut, aber was garnicht geht war der flash Speicher und das man schon sehr eingeschrenkt war in Sachen Apps und Games.
Deshalb such ich jetzt eine android box.
Ich brauche die Box nur für kodi und zum zocken.
Streaming Dienste (watchever,Amazon,Skygo usw.) interessieren mich nicht.
Wichtig ist das die Box stabil läuft ohne ständige abstürze. Fire tv ist mir glaube ich nicht einmal abgestürzt.
Asphalt 8 sollte in hoher Auflösung laufen. Ist mein absolutes Lieblings Game auf android.
WLAN Empfang sollte gut sein.
Update am besten ota. Aber über USB am Rechner und dann in die Box sollte auch klappen.
Custom Roms und sowas brauche ich nicht.
Habe auch schon die ganzen preview und den Ott Bereich gelesen und die Videos angeschaut. Ist übrigens sehr gut gemacht.
Aber die ganzen Benchmark Punkte sagen mir ja nichts über Stabilität,wlanempfang,Gaming.
Ich hoffe ihr könnt mir da ein oder zwei tips geben.
Mein Budget liegt so bei 70€.
Was noch wichtig ist, das ich mein ps4 Controller anschließen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt bearbeitet: