T
Tristan85
Neues Mitglied
- 4
Denke genau so. Smartphones sind viel zu kurzlebige Produkte, um die noch groß versichern zu lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kartiloco schrieb:Nehmen wir mal an man hat sein Handy versichert und es wird geklaut, wie soll man das überhaupt nachweisen?
Randall Flagg schrieb:Durch Anzeige, bei der Polizei?
Ob es sich lohnt, oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Ich brauche es z.B. nicht.
Wer soll mein Handy klauen? Habe ich eh immer am Mann, oder lasse es zu Hause.
Vieles wird von der normalen Versicherung abgedeckt, deshalb finde ich es unnötig.
Andere werden das Gegenteil sagen. Das passt aber nicht so ganz hier her, glaube ich.
Ist ja keine S2 spezifische Sache. Dazu gibt's hier ja auch schon jede Menge Threads:
https://www.android-hilfe.de/google...y+versicherung?&siteurl=www.android-hilfe.de/
Und ob die Versicherungen immer zahlen, wenn es soweit ist, dass steht noch auf einem anderen Blatt.
bullet323 schrieb:Ausserdem haftet die Versicherung nur bei Diebstahl wenn die eigene Gesundheit in Gefahr ist also raub !!
Und wieso soll die normale Haftpflicht denn bei Displaybruch haften?
Oi!Olli schrieb:Auf welche Versicherung bezieht sich dein erster Satz?
Und eine Haftplicht zahlt durchaus. Aber natürlich nicht immer. Wenn du dir das Handy einfach nimmst und es dir dann runterfällt zahlt die Haftpflicht.
Gibt man es dir in die Hand und sagt hilft mir mal bei xy dann zahlt sie wiederum nicht. Da Gefälligkeitshandlungen ausgeschlossen sind.
Wie es aussieht wenn du dir ein Video, eine SMS etc angucken sollst weiß ich jetzt nicht würde aber aus dem Bauch heraus sagen dann zahlt sie wieder.