fotia1980
Erfahrenes Mitglied
- 51
Da mir seit meinem ersten Handy bisher nur eins wirklich kaputt gegangen ist (weil es bekanntschaft mit einer Wand gemacht hat), halte ich solche Versicherungen für überflüssig, wenn man ein wenig acht gibt passiert da nix und das Geld kann man dann eher in ein neues, aktuelleres investieren. Anstatt dann wenn es nach einem Jahr oder so wieder das selbe zu erhalten.
Das ein Handy nach 3 Monaten kaputt geht ist nicht die Regel! Zumal mir meine Handys auch regelmäßig hingefallen sind und bis auf ein paar schrammen ist da noch nie eins bei kaputt gegangen. Auch mein iPhone hat 2 stürze auf Asphalt mit wenigen beulen überstanden. Und mal ehrlich, ein Handy was so einen einfachen sturz nicht übersteht, würde ich mir kein 2. mal haben wollen.
Das ein Handy nach 3 Monaten kaputt geht ist nicht die Regel! Zumal mir meine Handys auch regelmäßig hingefallen sind und bis auf ein paar schrammen ist da noch nie eins bei kaputt gegangen. Auch mein iPhone hat 2 stürze auf Asphalt mit wenigen beulen überstanden. Und mal ehrlich, ein Handy was so einen einfachen sturz nicht übersteht, würde ich mir kein 2. mal haben wollen.