Schutzbrief / Versicherung

• 582 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eine frage habt ihr schon was mit der dfv familienversicherung zutun gehabt? ist die gut?

Ich habe mein Nexus 4 bei MediaMarkt um 50€ gegen alles ausgenommen Diebstahl versichert.

Gut aufpassen höhö

Nein jetzt mein Ernst: Die Versicherung vom Mdiamarkt.
Schau aber voher den Preis des Handys im Internet nach die Verarschen ab und zu !

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App

Wertgarantie

Hatten wir schon häufig.

Generell: Finger weg, besonders von den hier angepriesenen Media Markt garantien. Die ersetzen dir den Zeitwert, sofern sie überhaupt etwas ersetzen. Die AGB's dazu sind so schwammig gehalten, dass du am Ende nur verlieren kannst.

Achte einfach auf dein Handy, dann brauchst du auch keine Garantie.

Also ich bin mit Wertgarantie sehr zufrieden. Hab mein Sensation XL schon zwei mal eingeschickt. Ein mal runter gefallen, Displaybruch, einmal Hardwaredefekt nach einem Wasserbau. Beides mal am nächsten Tag ein neues Handy bekommen

Ich habe mit meiner Handyversicherung nur schlechte Erfahrungen gemacht und habe deswegen keine mehr abgeschlossen. Wenn ich mein Handy selbst kaputt mache habe ich eben Pech gehabt. Gegen Verlust oder Diebstahl nutze ich eine Handyortungs-App, ob die funktioniert? Keine Ahnung.

Generell passe ich auf Wertgegenstände wie Handys auf. Ich denke, dass ist schon mal sehr wichtig. Eine gute Versicherung für Handys habe ich bisher nicht gefunden - die Bedingungen sind meistens ein Witz...

Also ich habe jetzt wertgarantie für mein HTC One abgeschlossen mal schauen :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Costa wieviela?

Du meinst quanta costa, oder? Oo

Natürlich, aber eigene Wortkreationen sind doch viel schöner :)

10,95 in Monat mit Diebstahl und ohne würde es ohne Diebstahl 8 ,00

Hallo, ich habe mir ein Galaxy S4 bei base geholt und habe da auch das "Rundum sorglos Paket" dazu bekommen. Ich glaube das gleiche wie eine Handy Versicherung. Mir wurde gesagt, dass bei Schäden am Handy, egal ob Wasser Sturz oder sonstiges, das Handy entweder repariert oder ausgetauscht wird.
Nun ist meine Frage, wenn ich mein S4 jetzt roote und ich es irgendwann mal einschicken muss(angenommen wegen defektem touch), übernimmt dann dieses "sorglos Paket" noch den Schaden oder nicht?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe Deinen Beitrag hier zusammengeführt, da Du direkt schon die Antwort bekommen hast ;)

wo ist jetzt mein Beitrag?...grrr

Eine kostenlose Handy-Reparatur könnt ihr für euer Mietgerät grundsätzlich dann in Anspruch nehmen, wenn plötzlich und unerwartet z.B. ein Sturzschaden, Bruchschaden, ein Wasserschaden oder auch ein Akku-Schaden entsteht
Handy-Reparatur kostenlos: Unser Sorglos-Paket | Das BASE Blog

Auch wenn das nicht die Versicherungstext ist, so ist es gedacht und Root dürfte darunter nicht fallen - falls es das entscheidende ist
Streng genommen darfst du auch gar nicht rooten, weil es nicht dein Gerät ist, sondern Eigentum von Base

Mein Beitrag ist auch wech .... :-(

Moin!

Ich habe durch meinen VF Red L Tarif eine kostenlose Handyversicherung.
Hat jemand Erfahrung mit dieser? Wie wie schnell reagieren die? Gibt es einen vernünftigen und schnellen Austauschservice?

Danke!

An sich schon habe Samstags anrufen Montag morgens stand einer da mit einem neuen Handy. Finde schon das dass schnell ist.

Hallo zusammen!

Habe zum obigen Thema auch schon die Suche gequält, jedoch war dort nichts wirklich "aktuelles" mit bei.

Mir geht's um folgendes:

Ich bekomme morgen oder übermorgen mein neues Huawei G700 und wollte dies gerne gegen einige Vorkommnisse schützen lassen.

Daher meine Frage: Was ist bei einer "Handyversicherung" alles geregelt?

Nur Schadensfälle? Oder gibt es da auch eine Art Versicherung gegen Diebstahl?

Würde gerne (so hab ich's in 'nem anderen Thread gelesen) mein Handy für das 1. Jahr versichern.

Kann mir da jemand persönliche Erfahrungen oder Tipps geben?
Mit wie viel €uro muss ich monatlich rechnen?

Danke im Vorraus!