Zubehör Qi Ladeschale

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
seppelchen

seppelchen

Dauer-User
317
Ich suche für das LG V30 eine passende Qi Ladeschale die keine störenden LEDs hat (darf mich Nachts nicht stören) und geräuschlos lädt. Quick Charge brauche ich nicht, da ich während der Nacht lade.

Ich hatte dieses Teil bereits 2 x bestellt, hatten aber beide einen Wackelkontakt... CHOETECH Wireless Charge

Was gibt es empfehlenswertes? Würde dieses Mal auch etwas tiefer in die Tasche greifen :)

Zuletzt bearbeitet:
Anker PowerPort Qi 10.
Es gibt keine permanent brennende oder blinkende Kontrolllampen

Ja, genau dieses Teil

Hi,

Habe mir das Ding bestellt.

Freedy - 15W QI Ladegerät | wireless Charging Pad - fast charging | Schnelladefunktion | Schnelladegerät - inkl. Kabel & Adapter | für iPhone X / 8 / 8 Plus , Galaxy Note 8 / S8 / S8+ uvm.:Amazon.de:Elektronik

Keine LEDs... Surrt und fiept nicht und hat ein passendes Netzteil dabei. ob es Quick charge unterstützt weiß ich nicht. 3 Std. Braucht das Ding um es voll aufzuladen.

Es waere natürlich schön zu wissen, ob das lg eine schnelllade Funktion besitzt und welches lade Gerät diese Funktion auch unterstützt.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
ok, von der Quali wohl überzeugend, allerdings ist es weiß und das gefällt mir nicht so. Außerdem brauche ich kein Schnellladen – trotzdem Danke :)
Leider gibt die Anleitung da nicht viel her...

Speedy74 schrieb:
Ja, genau dieses Teil
prima... ist die Auflage gummiert und somit rutschfest?

habe nun das Anker PowerPort Wireless 5 - scheint zu taugen. 0,0W im Standby und beim Laden ~10W. Jetzt muss es sich aber erst noch ein paar Tage bewähren...